checkAd
    Carnivoro
    Carnivoro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2000

    Letzte Beiträge

    Oti Zahlen viel besser als befürchtet - Anstieg des Rohertrags um 153 Prozent

    19.02.01, 12:21
    Die Zahlen sind tatsächlich schlechter, als wohl alle erwartet hatten. Ich hatte zum Glück so eine Ahnung und bin deshalb nicht mehr eingestiegen. Wenn es gut läuft und der Break-Even diesmal …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    MBX Auftrag Östereich ADE

    30.01.01, 18:35
    @mausebiber

    wieso meinst Du "niedrige" Kurse? Ich frage mich eher, wer bei so hohen Kursen noch kauft...
     
    -

    OTI-"Country-Club" in Israel= "kleine Stadt"?

    08.01.01, 14:44
    Nur mal so zu den Country-Clubs... Ich kenne das zwar nicht aus Israel, aber aus anderen Ländern. Dort, wo ein größeres soziales Gefälle herrscht und die allgemeine Infrastruktur bezüglich Freizeit …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carnivoro bewertet

    Von Carnivoro eröffnete Diskussionen

    Prognosen für die nächste Woche..

    27.08.00, 14:20
    The_Mediaman
    soweit wird es nicht kommen... Ich rechne jetzt wieder mit steigenden Kursen, denn jetzt dürften auch die Leute wieder einsteigen, die Angst hatten und verkauft haben. Mich wundert es nur immer …
    c++
    tief um 12 zocker kaufen dann. andere warten noch ein paar wochen. laaaang seitwärts.
    0,307000EUR +0,16 %