checkAd
    rd1000
    rd1000

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rd1000 bewertet

    Von rd1000 eröffnete Diskussionen

    Nixdorf

    03.08.03, 01:04
    ReneBanker
    Hallo rd1000, sorry, daß ich erst jetzt antworte, habe aber den Thread nicht gesehen. Das ehemalige Umtauschverhältnis ist von ursprünglich 6 (Nixdorf) in 1 (Siemens) durch ein endgültiges Urteil des …
    Aldy
    rd1000 Schau mal bei FTD oder Effektenspiegel vorbei, da müßte was zu finden sein. Ich habe vor geraumer Zeit was im Effektenspiegel darüber gelesen. Soweit ich mich erinnern kann soll die …

    EADS-Wirtschaftsboykott gegen die USA

    18.06.03, 12:18
    887766
    Interessant dürfte sein welche Stategie die arabischen Fluggesellschaften demnächst fahren werden. Es könnte sein das die arabischen Nationen demnächst verstärkt das Tourismusgeschäft selbst …
    jerryL.
    der Laden heisst Boeing. BA das kürzel am NYSE. eine Boing ist eher eine art wasserpfeife :-)
      Airbus
    158,94EUR -2,12 %

    Unfall versicherung

    13.06.03, 11:43
    rd1000
    @plapla: Danke für die Erklärung. War mir nicht bewusst. Gruß rd1000
    Versman
    hab Dir eine BM geschickt welcher Versicherer dahintersteckt. Versman