checkAd
    Chartfan01
    Chartfan01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.06.2000

    Letzte Beiträge

    Lufthansa droht Konkurs

    21.09.01, 13:56
    München (vwd) - Der deutsche Luftpool, die Gemeinschaft von 65 Versicherungsgesellschaften für Luftfahrtrisiken, hat mit it einer Frist von sieben Tagen lediglich die Kriegsdeckungshaftpflicht der …

    AKTIE IM FOKUS: Lufthansa im Minus - Versicherer kündigen Verträge _

    21.09.01, 12:39
    München (vwd) - Der deutsche Luftpool, die Gemeinschaft von 65 Versicherungsgesellschaften für Luftfahrtrisiken, hat mit it einer Frist von sieben Tagen lediglich die Kriegsdeckungshaftpflicht der …

    B2B-Markt: Neue Lösungen sollen die Wende bringen

    07.03.01, 14:37
    Der Kurs steigt im vorbörslichen Handel um knapp 5%. Der Grund könnte folgende Nachricht sein:

    "Hydro One Projects $5 Million in Year One Savings Using Ariba B2B Commerce Platform"
    08:00:59 2,765EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chartfan01 bewertet

    Von Chartfan01 eröffnete Diskussionen

    JDS Uniphase ... Chartanalyse...m.t.

    03.11.00, 23:46
    Brem
    Thanks Oliver, sehe ich auch so mit der Steuerfrist (noch ein paar Tage -> Schwitz ;)). Ich hatte letztes Jahr schon einen schönen Gewinn damit und jetzt sind es erneut gut 70% bei JDSU. Damit kann …
    Chartfan01
    Hallo Brem, In Deinem Fall würde ich die Aktie bis zum Ablauf der Steuerfrist halten! Ich nehme an Du hast einen schönen Gewinn?! Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Zum Thema "typische Halteposition" …
     
    -

    MEDAREX -Thread mit Chartanalyse

    26.10.00, 06:17
    Chartfan01
    Medarex konnte am Mittwoch (25.10.00) gegen den Trend der Nasdaq (-190 Punkte)UM 4U$ zulegen. Ein gutes Zeichen! Somit sind noch alle Ampeln auf Grün..... http://www.chartdoc.de
    Chartfan01
    Medarex ist zwar ein recht volatiler Wert, aber dies ist bei Biotech-Aktien nichts ungewöhnliches. Wer mehr über dieses Unternehmen erfahren möchte, geht am besten auf die Webseite von Medarex: …

    Nasdaq Chart.....m.t.

    21.10.00, 11:35
    Zocker45
    Danke Chartfan! Angy
    RCZ
    Danke Chartfan01 sieht gut aus :)