DAX-0,29 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+0,84 %

Profil Oberpessimist auf wallstreet:online

Oberpessimist
Bild melden
Oberpessimist 

gesperrt

  • 3 erstellte Diskussionen
  • 635 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Oberpessimist

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.04.05, 14:03
@outperformer:

Dein (Un)Wissen ist beachtlich!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.05, 13:56
@fantabo: Ich verstehe mich selber nicht:rolleyes: Eigentlich ist es unlogisch, dass ich meine Zeit mit so etwas zubringe... aber es ist so ein wenig ein Hobby... und wenn ich durch zu optimistische …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.04.05, 13:44
@Pfandbrief: Ich bin auch kein Experte was die Formalitäten angeht. Aber die neuen Aktien sind ja schon unter der neuen WKN in die Depots eingebucht - bei mir jedenfalls. Und in der letzten Meldung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.05, 17:57
Jetzt fällt mir gerade noch etwas anderes wieder ein: Zwischen EECH und der Solarmillenium (die ebenfalls momentan eine riskante Solaranleihe vermarktet) gibt es noch eine "schöne" Parallele... beide …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.05, 17:54
@flussaufwerz: Das Interview kenne ich. Bzgl. Frankreich ist dort für die bisher einzigen 4 Projekte, für die P&T/EECH eine Baugenehmigung erhalten haben die Rede davon, dass sie "unmittelbar vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.05, 21:50
@fantabo: Wenn man von EECH jetzt ständig Infos darüber lesen könnte, wie es in Frankreich mit den tollen Windkraftprojekten vorangeht, die man von der Konzernmutter gekauft hat, dann könnte man die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.05, 21:29
Ab Montag sollen nur die zusammengelegten alten Aktien gehandelt werden... die neuen (zu 1 Euro gezeichneten) Aktien kommen dann erst 10 Tage später dazu. Von daher dürfte sich der Kurs am Montag …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.05, 15:12
@windmueller: Deine pauschale Ablehnung der verschiedenen Projektierer kann ich so noch nicht nachvollziehen. Wenn Du die Leistungsbilanz von WKN anschaust, findest Du dort überwiegend gute Projekte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.05, 01:00
@Mt.Kailash: Die Bank vermittelt zwar "nur", aber sie prüft die Dinge ja auch vorher. Und mit einigen Initiatoren arbeitet sie ja auch über längere Zeit zusammen. Da kennt sie die dann relativ gut... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.05, 19:38
Ab Montag werden die zusammengelegten Alt-Aktien gehandelt... da solle der Kurs dann bei dem 10-fachen des momentanen liegen!? Und 10 Tage später kommen dann die neuen Aktien dazu. Also in 2 Wochen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Oberpessimist

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 14.02.04, 12:07 von Oberpessimist
15.02.04, 12:04

Erstellt: 01.11.03, 11:18 von Oberpessimist
01.11.03, 15:46

Erstellt: 26.06.01, 11:23 von Oberpessimist
Seite: 1, 2
06.08.02, 00:49