checkAd
    Kater
    Kater

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.1999

    Letzte Beiträge

    Abschaffung der Spekulationsfrist auch bei Immobilien?

    18.10.02, 15:07
    Andrija:

    Der Gewinn muss dann versteuert werden, wenn er anfällt, und das ist nun mal bei Verkauf. Bei Aktien haben auch alle geschimpft, aber es ist genau so gekommen.

    Was passiert jetzt mit der Eigenheimzulage? Wer ist berechtigt? Was wird gekürzt?

    16.10.02, 16:49
    Ich würde das mal ganz in Ruhe abwarten. erstmal muss die Reduzierung ja noch kommen, und dann könnt ihr getrost davon ausgehen, dass die Grundstückspreise um diesen Betrag fallen werden. Denn die …

    Berufsunfähgikeit: Habe folgendes Angebot erhalten

    08.10.02, 17:24
    Master of Desaster:

    Was ist denn, wenn Du blind wirst ? Zählt u. U. auch unter Nervenleiden. Dann ist mit EDV Essig.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kater bewertet

    Von Kater eröffnete Diskussionen

    Pensionskasse/Direktversicherung zur Senkung des Einkommens

    14.10.01, 19:46
    harty1
    Hallo Kater, wenn Du so gut verdienst, warum machst Du nicht grundsätzlich eine Einzahlung in die Unterstützungskasse? Bei der Gehaltsumwandlung wird vom Bruttogehalt fast jeder Betrag umgewandelt. …
    AC/DC-Fan
    hallo kater, ich hatte das gleiche problem und habe es nicht geregelt bekommen. leider werden verluste aus beteiligungen, z.b. filmfonds nicht anerkannt. du verlierst allerings nicht 3600 dm, weil …

    Vermögenswirksame Leistungen

    16.02.01, 17:45
    NeueFinanzen
    besonders effizient sind VWL Zahlungen, die direkt in den bestehenden Kreditvertrag zur Tilgung der Eigenheimschulden verwendet werden. Keine Bearbeitungsgebühren, Kein Agio, keine Abschlußgebühr. …
    ebene3
    solch ein durcheinander da oben also: die Arbeitnehmersparzulage (ASZ) gibt es für alle die ein zu versteuerndes Einkommen von unter 35 000 DM p.a. haben. die ASZ gibt es nur, wenn der Arbeitgeber …

    Welche Pharmaaktie ?

    27.04.00, 09:29
    ica
    27.04.2000 Warner-Lambert ein "Outperformer" Gruntal & Co Die Analysten der Gruntal & Co stufen die Aktie des US-Pharmaunternehmens Warner-Lambert (WKN: 852855, WLA) erneut auf „Outperformer“. …
    Ein Fuchs
    Darf ich mal wieder auf Warner Lambert aufmerksam machen? Warner Lambert konnte gestern ein neues Allzeithoch ($118) erklimmen. Heute könnte dieses Hoch sogar noch geknackt werden. Ich habe WLA am …