checkAd
    Onliner27
    Onliner27
    8 Diskussionen |  69 Beiträge |    Offline seit 21.01.19, 16:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2000

    Letzte Beiträge

    Alcatel-Lucent schreibt überraschend SCHWARZ

    16.02.11, 11:28
    ist dies Ausdruck Deiner Hilflosigkeit :eek: oder der Versuch durch Dummheit die Diskussion wieder in Gang zu bringen?:keks:
    12.10.16 3,507EUR +0,52 %

    Viscom AG

    18.03.07, 13:16
    Tach zusammen, nach meinen Infos hat die Bosch-Unternehmengruppe eine Ausschreibung am laufen. Diverse Firmen, auch Viscom haben vor Ort Ihre Maschinen aufgebaut und unterziehen sich dort einem …
      Viscom
    24.04.24 5,28EUR -1,86 %

    Viscom AG

    17.03.07, 14:10
    MOin

    und nichts neues hier. Warten wir nun alle mehr als gespannt auf den "Bosch-Wettkampf"?? Bei einer nicht auszuschliessenden Bauchlandung könnten hier noch einige Restträme zerplatzen.
      Viscom
    24.04.24 5,28EUR -1,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Onliner27 bewertet

    Von Onliner27 eröffnete Diskussionen

    Wer hat Infos zur Jahreshauptversamlung von Amatech?

    07.09.01, 12:42
    Onliner27
    Ich gehe nunmehr davon aus, das die Hauptversammlung eine Farce bzw. eine Selbstbeweihräucherung der Grossaktionäre war. Es ist schon super wenn man sich selbst entlasten kann. MFG Onliner27
    Onliner27
    Ist das nicht eine Traumstellungnahme. Hier hat man sich locker selbst entlastet. Von wegen grosses Interesse. Scheinbar bin ich der letze IDI.. der noch ein paar Aktien dieses Traumvereines hält. …
    0,0005EUR -50,00 %

    Netlife steigt ohne Gründe ?? !!

    01.08.01, 11:06
    sambu
    tja - nun will wohl auch endlich herr maas sein schnäppchen machen? erst geht der kurs nach oben und dann ganz schnell nach unten. - ohne meldungen? gewinne erwirtschaftet netlife leider nicht. das …
    sambu
    netlife - insider wissen mehr ...
     
    -

    Netlife Jahreshauptversammlung - Wer hat Infos

    29.05.01, 19:44
    sambu
    zeit zum aussteigen .... alternativen gibt es genug ...
    Oscar2
    . Kleine Ergänzung zur Netlife-Hauptversammlung am 22. Mai: Zusätzlich zum neuen Hauptaktionär Maas ist Helmut Landwehr in den Aufsichtsrat gewählt worden. Er ist Vorstand bei der Donner-Bank. Die …
     
    -