checkAd
    RANMAN
    RANMAN

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2000

    Letzte Beiträge

    Euro Absturz - erste Anzeichen?

    17.10.03, 22:20
    bei dem eur/dollar kann man sich zunächst sicher sein, dass er noch etwas absackt..

    wir sind grad bei 1,1634..
    1,14 wär für die nächste woche realistisch

    Ausführliche Börseninfos über Radio?

    24.08.03, 17:57
    hallo.

    wollt mal fragen welcher radio sender im ruhrgebiet ausführliche börseninformationen und über entwicklungen an internationalen kapitalmärkten gut berichtet.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RANMAN bewertet

    Von RANMAN eröffnete Diskussionen

    Ausführliche Börseninfos über Radio?

    29.08.03, 22:33
    kyron
    Deutsche Welle in D. auf 6075 sendet alle 4 Std. eine halbe Stunde Nachrichten aus der Wirtschaft und Boerse.
    RANMAN
    jo. danke soweit dann gibt mal bitte die internet addressen mit an dann kann ich direkt loslegen.. mfg RANMAN

    Gute Trading-chance

    09.07.02, 17:17
    daimlerfreak
    das wollte ich damit sagen, danke
    BoNow
    @ranman: Aus deinen Postings geht hervor, dass du eher ein Einsteiger bist. Daher mein Rat: Finger weg von dem OS. Die Aktie muss um 2 $ steigen, damit du aus dem Spread kommst!

    Eine Frage an Profis

    30.09.00, 16:02
    ybbs
    @RANMAN Da Du im OS-Forum schreibst denke ich mal Du meinst mit "Optionen" eigentlich "Optionsscheine". Die Strategie bei schlechten Nachrichten Puts zu kaufen kann erfolgreich sein, kann aber auch …
    Karloss
    Hallo Ranman, kauf dir das Buch Optionsscheine für Einsteiger von Werner Schwanfelder (Campusverlag)und du erhältst leicht verständlich das Grundwissen über OS vermittelt. Gruß Karloss