checkAd
    moskito44
    moskito44
    6 Diskussionen |  205 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Mobilepro Corp.

    07.05.05, 13:28
    Broker, servus, Jaja, die guten WO-ler... wer so unvorsichtig war und seine e-mail Adresse bei der Anmeldung angegeben hat (wie ich) wird TAG FÜR TAG mit Spam-Mails über alle möglichen 1000% Chancen …
     
    -

    Mobilepro Corp.

    06.05.05, 20:32
    Broker,

    bei solchen Typen hilft nur eins:
    "nicht einmal ignorieren" ;-)
     
    -

    Mobilepro Corp.

    06.05.05, 19:19
    Broker,

    wenn Orlando der Deal "Central Florida deal" ist, von dem TS gesprochen hat, dann dürfte der Pullback noch ein wenig auf sich warten lassen...
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moskito44 bewertet

    Von moskito44 eröffnete Diskussionen

    Peer-Groups: Bios, Telcos, Technos

    02.04.01, 22:29
    moskito44
    Ok, ich gebs zu: Ich haette den Threadtitel poppiger gestalten sollen... @Learner6 Danke fuer die aufmunternden Worte. @penny01 Was soll ich sagen, natuerlich sind MLNM, VRTX und PDLI auf meiner …
    penny01
    hey moskito, schau dir im biobereich vielleicht mal die klassiker der "zweiten" reihe an. millennium, vertex und protein design scheinen mir sehr erfolgversprechend. in den nächsten wochen oder …

    Mehrere Fondsmanagerposten bald frei?

    09.02.01, 16:25
    Steinpilz
    Die Fonds greifen doch ein (und schmeissen Nokia aus ihrem Portfolio)! zwischen 20-25 wird wieder eingesammelt! Gruss
    moskito44
    Koennte man meinen, da so gut wie alle Banken einen Nordeuropa-Fonds haben. Da der NOA3-Anteil hier haeufig >20 % liegt, schlaegt es doch wohl gewaltig zu Buche, dass Nokia seit Anfang des Jahres mit …
      Nokia
    3,3705EUR -1,09 %

    Gewinner im Index NEMAX BIOTECHNOLOGY INDEX

    22.11.00, 16:28
    moskito44
    @epi Es gibt wohl Aktien, aber keine Gewinner im NEMAX Bio-Index zur Zeit! Sollte meine Unzufriedenheit mit dem Kursverlauf der Bios illustrieren. Linke für den Dank, äh, Danke für den Link moskito44
    epicuraul
    so big is the net- so little the effort. natürlich ist das quatsch- eine menge biotechaktien sind im nemax-biotechindex. guck mal bei http://www.technical-investor.de gruß