checkAd
    Chefchef
    Chefchef

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2000

    Letzte Beiträge

    Aufsteigen und volle Fahrt !!! 100 % garantiert !!!!!!!!!!!!1

    21.11.01, 16:06
    und schon wieder 30000 Stück zu 0,58 gekauft
    im Xetra .Da ist was im Busch

    Einsteigen solange der Kurs nicht wegläuft
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %

    Analyse Abacho lohnt sich ein Einstieg ?

    21.11.01, 16:03
    Na klar schon wieder hat einer 30000 Stück gekauft zu 0,58

    wenn das kein Zeichen ist
    da ist was im Busch
    24.08.21 23,20EUR +1,75 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chefchef bewertet

    Von Chefchef eröffnete Diskussionen

    Strong Buy

    27.11.01, 11:57
    Hafturlaub
    @Chefchef kleine Korrektur-nach Fusion Aktien: 11.705.082 Cash: 87.000.000,00 DM Cah/Aktie: 3,80 €
    megaschotte
    Wenn schon falsch, dann aber richtig: ...höher als wie
     
    -

    Aufsteigen und volle Fahrt !!! 100 % garantiert !!!!!!!!!!!!1

    21.11.01, 16:06
    Chefchef
    und schon wieder 30000 Stück zu 0,58 gekauft im Xetra .Da ist was im Busch Einsteigen solange der Kurs nicht wegläuft
    Chefchef
    ABACHO AG (Neuer Markt) Zum Trading: WKN: 568030 Symbol: ABO Branche: Internet Gütertyp: Internet Content Provider Land: Deutschland Hier sieht man deutlich das sich einer einkauft, Time …
    23,20EUR +1,75 %

    Abacho ist ja so billig !!!!

    21.11.01, 14:04
    Chefchef
    ok man hat noch imobilien und geschäftsausstattung aber das wichstigste ist doch das man schon jetzt gewinne macht schaue dir mal das ebita an. 3,5 millionen. Man ist schuldenfrei und die …
    George.W.Bush
    12 Mio. Aktien und liquide Mittel von 3,7 Mio DM ergeben 15 Cent pro Aktie. Sind trotzdem ihr Geld wert, da die Einschnitte greifen. Noch besser ist Blue C. Umsatz und Restrukturierung in etwa …
    23,20EUR +1,75 %