checkAd
    Willow_X
    Willow_X

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2000

    Letzte Beiträge

    Vertex bricht aus!

    05.06.01, 23:01
    da habt ihr eure 50 usd.
    50,97 usd.
    bin seit einem jahr investiert, und habe von 120% plus bis 20 % minus alles durch. ich halte weiter!
    mein kursziel 100 usd.

    EM.TV Good News?!

    19.01.01, 10:13
    Freitag 19. Januar 2001, 08:46 Uhr

    Yahoo! Spezial
    · Aus für Co-Shopping - Letsbuyit beantragt Konkurs
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Vertex?!?! Was ist bloß los,heute?

    18.01.01, 12:22
    Press Release SOURCE: Vertex Pharmaceuticals, Inc. Vertex Receives Patent for Drug Discovery Targeting Kinase Gene Family CAMBRIDGE, Mass., Jan. 16 /PRNewswire/ -- Vertex Pharmaceuticals Incorporated …
    14:45:26 376,20EUR +0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Willow_X bewertet

    Von Willow_X eröffnete Diskussionen

    Vertex?!?! Was ist bloß los,heute?

    18.01.01, 23:00
    dosto
    paula de la titt mit dem namen hast du früher oder später mit der schwerkraft zu kämpfen mit vertex verdoppelt sich gravitation. gruss dosto
    Tittenpaula
    hallo dosto schmarrn gewinnmitnahme bis april , die wurden schon ende november mit umsatz von mehr 7,5 millionen aktien am tag zu 99 dollar mitgenommen. mein persönliches kursziel zu vertex ist 110 …
    376,20EUR +0,59 %

    ***HILFE***Mehrere Posten........

    11.09.00, 18:10
    (s)pecunia
    Hallo willow, wie Du siehst, ist Deine Frage so "konkret" daß keiner was damit anfangen kann. Wenn Du die Posten innerhalb des Jahres verkaufst, ist alles in die Gewinn/Verlust-Rechnung …
    Willow_X
    Hallo, ich habe mehrere Posten für einen Wert gekauft. Wenn ich jetzt alle Posten auf einmal verkaufe, wie wird das mit der Gewinn,bzw. Verlustrechnung gemacht? Wird der Gesamtgewinn-,(Verlust) …

    **Cirrus Logic**Der neue Überflieger der langsam steigt...

    08.09.00, 16:25
    gholzbauer
    Schade, habe mich bei 1999 bei 8$ nicht getraut, war aber nahe dran zu kaufen. Jetzt mag ich nicht mehr. http://www.siliconinvestor.com/research/chart.gsp?s=CRUS&tim…
    Willow_X
    Tach, hab mal eine Frage an die, die mehr wissen als andere. Stimmt es,das crus die Chipherstellung für die Galsfasertechnik liefert? Hab gegört das crus mit einem Unternehmen koopperiert,das …
    82,00EUR -1,80 %