checkAd
    ShanaFutura
    ShanaFutura

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2000

    Letzte Beiträge

    Linos-Zuteilung bei der NordLB - publity

    01.09.00, 19:11
    Mit dem Provider dürfte es nix zu tun haben. habe 2 mal gezeichnet (für mich und meine Frau), beide bei aol, meine absage kam vor 14Uhr, meine frau hat noch keine mail. einziger unterschied: ich bin …
     
    -

    ejay kosten nur 4-5 Euro!!

    28.07.00, 15:56
    nochwas:

    Neuer Markt Inside rät bei eJay (WKN 549570) von einer Zeichnung ab.

    ejay kosten nur 4-5 Euro!!

    28.07.00, 15:49
    @dagut, sorry daß ich dich verbessern muß. eJay ist (bzw. war) profitabel, und zwar 1997, 1998 und 1999. Dieses Jahr ist ein Verlust von 1,5 Mio€ geplant (verbrät letsbuyit in 1Woche:)) wahrsch. wg. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ShanaFutura bewertet

    Von ShanaFutura eröffnete Diskussionen

    WOW, Letsbuyit.com verlängert zum 3.(!!!) Mal seine Zeichnungsfrist

    14.07.00, 15:45
    Deppi
    lest mal den Kommentar unter http://www.uptotrade.de/neindex.htm
    kn_2011
    In einer offziellen Pressemitteilung würde (!!) sich das so lesen: Die AG macht als erste Gesellschaft weltweit von einem neuartigen Emissionsverfahren Gebrauch. Nachdem bisher feste …

    Hat schon jemand per e-Mail seine Emissionskennnummer von der Concord-Eff. bekommen?

    13.07.00, 23:00
    Fuller81
    Hab heute abend eine Antwort auf meine Email bekommen. Sie haben mir geschrieben, dass ich dort mal anrufen soll. Mach ich dann morgen früh auch gleich mal. Meine Emailadresse hab ich dort übrigens …
    golux
    Habe heute morgen gezeichnet und 5 Minuten später war die Bestätigungsmail da (T-Online). Wäre aber schon seltsam, wenn das am Provider liegt. Viel Glück den Wartenden, golux

    Eine Frage zu publity

    11.07.00, 17:42
    proIPO.de
    das hängt alles von deiner bank ab. in der regel erfolgt die abbuchung aber vor der einbuchung der aktien. besonders bei den sparkassen dauer es manchmal "ewig" bis die papiere da sind
    ShanaFutura
    Ich habe zwar bisher schon einiges bei publity gezeichnet, aber noch nichts erhalten. Mich würde mal interessieren, wie das alles bei publity abläuft. - Wie lange dauert es i.M. bis man die Aktien …