checkAd
    ImPlus
    ImPlus

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2000

    Letzte Beiträge

    GIRINDUS ... wenig volatil in diesen zeiten

    18.10.00, 16:26
    @fsch sorry, noch ne frage heute nachmittag hat ein wo-teilnehmer sich im zusammenhang mit GIR sehr negativ über Sal. Oppenh ( Konsortialf ) geäußert der beitrag ist aber hier nicht eingestellt und …
    17.06.15 0,030000EUR 0,00 %

    GIRINDUS ... wenig volatil in diesen zeiten

    18.10.00, 16:17
    tja, @fsch
    anfang des monats sah es halt so aus...
    so ist das leben
    mit so´ ner "knuellernachricht" hatte wohl auch keiner gerechnet
    17.06.15 0,030000EUR 0,00 %

    WER STOPFT mir mein Tarkett Sommer -LOCH???

    13.10.00, 20:08
    haeng dich doch auch spekulativ an biotech branche mit
    medigene / millenium / eurofins oder sowas
    oder biotech ausrüster
    zz low z.B. girindus ( brauchst halt langen atem )
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ImPlus bewertet

    Von ImPlus eröffnete Diskussionen

    MEDIGENE jagt die 150-180$

    13.10.00, 20:38
    StockGood
    @ Impuls Ich selber bin von Medigene überzeugt, da sie zum einen extreme relative Stärke zum Markt gezeigt haben und zum anderen bei steigendem Nemax überproportional gewinnen. Medigene wird übrigens …
    ImPlus
    MDG hechelt bei jeder noch so kleinen positiven NEM Korrektur tapfer hinter solchen doch sehr spekulativen Kurszielen her bin mal gespannt, ob und wann die erreicht werden nettes spannendes spiel
     
    -

    GIRINDUS ... wenig volatil in diesen zeiten

    18.10.00, 16:47
    crazymanson
    Ich hänge auch drin Aber was da heute abgeht ist doch wohl das letzte, zumal ja alles schon seit August mehr oder weniger bekannt war
    ImPlus
    @fsch sorry, noch ne frage heute nachmittag hat ein wo-teilnehmer sich im zusammenhang mit GIR sehr negativ über Sal. Oppenh ( Konsortialf ) geäußert der beitrag ist aber hier nicht eingestellt und …
    0,030000EUR 0,00 %

    wieso heute diese brutalen Kurse ( bis 180% +/- ) XETRA

    02.10.00, 11:56
    ImPlus
    Intershop XETRA hoch 180.80 tief 4.12 z.B: 09:26:34 75.00 F 100 09:26:34 180.80 F 200 09:26:30 75.00 F 80 zu 4.12 hätten wir alle die auch noch gern ...
    UKW14
    Ein neuer Händler in Aktion! :)