checkAd
    redhotchilipepper
    redhotchilipepper

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2000

    Letzte Beiträge

    wann ist deutschland pleite?

    25.10.02, 21:01
    Auch ohne Aktien wird Dir das Grinsen noch vergehen, Sofahengst......

    wann ist deutschland pleite?

    25.10.02, 20:57
    ist es doch im Grunde schon.....

    Wer sein Konto überzogen hat und laufende Zahlungen nur noch über weitere Kreditaufnahmen finanzieren kann, den würde ich als Pleite bezeichnen......
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von redhotchilipepper bewertet

    Von redhotchilipepper eröffnete Diskussionen

    Halbeinkünfteverfahren oder nicht für Steuer `01 bei ausl. Zertifikaten??????

    23.10.02, 11:50
    redhotchilipepper
    @ Nataly, Danke schon mal, ich denke mir das zwar auch so, aber bei dem verworrenen Steuerrecht gibt`s ja überall Stolperfallen.... Gruss, redhot
    NATALY
    Zertifikate sind keine Anteile an Kapitalgesellschaften, sondern Forderungen gegenüber Banken. Dafür gilt das HEV nicht.