DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Profil redhotchilipepper auf wallstreet:online

redhotchilipepper
Bild melden
redhotchilipepper 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 157 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von redhotchilipepper

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.10.02, 21:01
Auch ohne Aktien wird Dir das Grinsen noch vergehen, Sofahengst......

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.02, 20:57
ist es doch im Grunde schon.....

Wer sein Konto überzogen hat und laufende Zahlungen nur noch über weitere Kreditaufnahmen finanzieren kann, den würde ich als Pleite bezeichnen......

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.02, 20:02
vielleicht haben die nur das Komma dazwischen vergessen??
:-) redhot

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 11:50
@ Nataly,

Danke schon mal, ich denke mir das zwar auch so, aber bei dem verworrenen Steuerrecht gibt`s ja überall Stolperfallen....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.10.02, 08:04
Hallo @ all, ich brüte gerade über meiner Steuererklärung für 2001. Dass Dividenden ausländischer Aktien sowie Spekulationsgewinne bei Verkauf innerhalb der Spekulationsfrist dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.02, 17:16
@alcine,

schön ist Geschmackssache und somit relativ....
Auf jeden Fall wurde mit der Änderung der Farbe auch richtig viel Kohle unnötig verballert...

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.01, 20:45
@ tofrav, in der Regel übernimmt eine neue depotführende Bank die Kosten für den Übertrag. Im Allgemeinen würde mich mal sehr stark interessieren, wie viele offiziell geführte Depots bei z. B. der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.01, 19:07
Kleiner Nachschlag: Der Rest der jap. Wirtschaft läuft momentan nicht besser, warum also nicht ein Nikkei bei 5000 Yen????

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.01, 19:02
@ all,

der Nikkei beschäftigt mich auch etwas, bisher konnte mir niemand erklären, warum die KGV`s hier derart hoch sind,
weiss es jemand von Euch?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.01, 17:19
Nö, germa, hier hast Du Unrecht. Der Fondsmanager darf nur im Rahmen seiner im Fondsprospekt festgeschriebenen Möglichkeiten agieren. Meistens sind hier Derivate nicht eingeschlossen, die Cashquote …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von redhotchilipepper

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 23.10.02, 08:04 von redhotchilipepper
23.10.02, 11:50