checkAd
    Profil redhotchilipepper auf wallstreetONLINE
    redhotchilipepper
    redhotchilipepper 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 157 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.10.02, 21:01
    Auch ohne Aktien wird Dir das Grinsen noch vergehen, Sofahengst......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    25.10.02, 20:57
    ist es doch im Grunde schon.....

    Wer sein Konto überzogen hat und laufende Zahlungen nur noch über weitere Kreditaufnahmen finanzieren kann, den würde ich als Pleite bezeichnen......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lifetrader

    25.10.02, 20:02
    vielleicht haben die nur das Komma dazwischen vergessen??
    :-) redhot

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rudi&marion

    23.10.02, 11:50
    @ Nataly,

    Danke schon mal, ich denke mir das zwar auch so, aber bei dem verworrenen Steuerrecht gibt`s ja überall Stolperfallen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    23.10.02, 08:04
    Hallo @ all, ich brüte gerade über meiner Steuererklärung für 2001. Dass Dividenden ausländischer Aktien sowie Spekulationsgewinne bei Verkauf innerhalb der Spekulationsfrist dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    14.06.02, 17:16
    @alcine,

    schön ist Geschmackssache und somit relativ....
    Auf jeden Fall wurde mit der Änderung der Farbe auch richtig viel Kohle unnötig verballert...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TinlevPark

    25.10.01, 20:45
    @ tofrav, in der Regel übernimmt eine neue depotführende Bank die Kosten für den Übertrag. Im Allgemeinen würde mich mal sehr stark interessieren, wie viele offiziell geführte Depots bei z. B. der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    30.09.01, 19:07
    Kleiner Nachschlag: Der Rest der jap. Wirtschaft läuft momentan nicht besser, warum also nicht ein Nikkei bei 5000 Yen????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader13

    30.09.01, 19:02
    @ all,

    der Nikkei beschäftigt mich auch etwas, bisher konnte mir niemand erklären, warum die KGV`s hier derart hoch sind,
    weiss es jemand von Euch?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader13

    30.09.01, 17:19
    Nö, germa, hier hast Du Unrecht. Der Fondsmanager darf nur im Rahmen seiner im Fondsprospekt festgeschriebenen Möglichkeiten agieren. Meistens sind hier Derivate nicht eingeschlossen, die Cashquote …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trader13

    28.09.01, 17:18
    @ lacantum,

    ich bin Mit-Glied, also mach nun bitte den Fleck weg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxone

    26.09.01, 17:04
    @ printmedien,

    Dein KK schon erreicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    netmull

    20.09.01, 21:01
    @ harryup, Du wirst aber wohl auch verschiedene Versicherungen (ausser Leben) laufen haben, Dein Auto, Privathaftpflicht, Unfall, BU......Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optimalist

    11.09.01, 18:40
    Arschloch, hoffe, Du verbrennst Dir so richtig die Finger

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ambobobo

    11.09.01, 15:19
    schau cnn. Die zeigen seit `ner viertelstunde den Einschlag des zweiten Fliegers in den zweiten tower. Ganz Klar-eine Passagiermaschine!!!! Navigationsfehler sind laut der interwiewten Experten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    09.09.01, 19:39
    coolman und arschleck,

    er wird kommen, schneller als Ihr denkt..
    Wir paar verbliebene Hansel hier an Board geben nicht die Allgemeinstimmung wieder..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    09.09.01, 17:04
    @ AdHick,

    das ist zum "Verbraten" aber wirklich zu schade.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hirschauer

    09.09.01, 16:32
    @ sarotto, Habe am Vormittag angefangen, meinen Beitrag zu schreiben, war zwischendurch weg, schrieb ihn jetzt fertig und schickte ihn ab. Deshalb haben sich unsere postings quasi überschnitten. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Katzennarr

    09.09.01, 15:15
    @ katzennarr,

    hendrik hat ja bereits ausführlich geantwortet.
    Allerdings dürften die Ausführungen für jemand, der überhaupt keine Ahnung hat etwas verwirrend sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Katzennarr

    08.09.01, 22:55
    @ chakla,

    wie können Du und die Anderen hier Tipps geben, solange ihr nicht wisst, wie hoch der Verdienst sein wird????????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Katzennarr

    08.09.01, 21:52
    @ ODD..,

    was fsch hier will ist doch klar.....
    Er erwartet eben auch eine Neuigkeit seitens cone kommende Woche, manche versuchen eben Alles, um noch günstiger einsteigen zu können.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    07.09.01, 22:39
    @ fsch,

    bist Du dann also ein >Niemand Wenn ich die Zahlen durchgehe, dauert das mindestens noch drei Quartale.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    07.09.01, 22:31
    .....und schliesst trotzdem im Plus.....
    scheint so, als ob diese s u p e r n e u e Nachricht die US-Investoren auch nicht überrascht!
    Mhuahuahuarharhar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    07.09.01, 20:03
    Nicht zwangsläufig, ich rechne eigentlich eher mit Crash beim Dow, da geht sowieso alles Andere mit, egal wie überverkauft......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nasdaqanbeter

    07.09.01, 19:53
    ich habe eher den Eindruck, v.A. der Dow wurde gezielt oben gehalten, nun ist der Verkaufsdruck aber derartig gross geworden, dass man hier nicht mehr gegenhalten kann. In USA läuft quasi die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nasdaqanbeter

    02.09.01, 08:37
    @ poet,

    Sparstrumpf kannst Du auch getrost vergessen, daran nagt die Inflation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    02.09.01, 08:07
    Gibt es eigentlich noch irgendwo Interessenten an Mania? Ich muss ganz ehrlich zugeben, dies ist die erste Aktie, bei der ich (leider) nicht die Notbremse gezogen habe, da ich nach wie vor der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kastor

    02.09.01, 07:35
    @ all und orpheo im Besonderen, leider gibt es in D keine Regeln bezüglich shortselling, insofern kann bei uns auch ein Pennystock in fallende Kurse hinein geshortet werden, shortquoten werden nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iyass

    01.09.01, 22:35
    @ crazy,

    Warst Du mal selbständig?? Dann weisst Du, dass Banken anders ticken.
    Wie dem auch sei, wenn ich mir die Kommentare in den anderen Threads durchlese, wird mir schlecht......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iyass

    01.09.01, 22:12
    @ capoon,

    letzten Sommer wurde die Aufgabe der Anlage in Bad Aibling in 04 durch die Amis bekannt gegeben. So wahnsinnig wichtig scheint sie doch nicht zu sein.
    Also, keep cool,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    01.09.01, 17:54
    @ orpheo,

    Deine Intention, hier alle vor weiteren Kursverlusten zu warnen ist ja geradezu ritterlich. Meine Hochachtung!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iyass

    31.08.01, 18:38
    printmedien.. priintmeediieen, gibt es Dich noch???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    printmedien

    28.08.01, 22:00
    @ E-L-Schu,

    Welche???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VoBar

    26.08.01, 08:09
    Tach Flex,

    wer keine Probleme hat, der macht sich eben welche, oder?
    Du scheinst nicht ausgeglichen zu sein, sonst würdest Du aus solchen Pfürzen keine derartigen Donnerschläge machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sabbel

    25.08.01, 14:03
    @ wallstreetler, was willst Du eigentlich? Regst Dich hier über Zocker auf, propagierst aber gleichzeitig Positionstrading. Ausserdem solltest Du, wenn Du schon in den 80ern an der Börse warst, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alternative

    15.08.01, 10:11
    @ all,

    kann mir hier irgendjemand sagen, was die letzten zwei Tage mit Procon los ist? Gibt es schlechte news?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sockenstopfer

    27.07.01, 14:01
    Kurzer Nachtrag: Thema shortselling ist natürlich nur einer von vielen reformbedürftigen Punkten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    27.07.01, 13:43
    @ Paris,

    die Dt. Börse könnt aber den Gesetzgeber fordern, um durch die daraus folgende Transparenz das Vertrauen in den NM wiederherzustellen. Genau das wird sie aber nicht aus o.a.
    Gründen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    27.07.01, 00:55
    @ all,

    ihr kennt das sicher auch, wenn man sich total verrennt...
    Sorry, eagleman!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    26.07.01, 22:11
    nu hab ich den Denkfehler, er muss ja die Aktien noch zurückgeben, deshalb hat er nur 50% Reingewinn

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    26.07.01, 22:01
    big mac,

    ausschlaggebend ist doch sein KK von 0.4 und sein VK von 0.8
    Sein Gewinn ist 0.4 auf eingesetztes Kapital 0.4, also 100%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    26.07.01, 20:49
    @ big mac,

    in diesem Fall geht es nicht um die Reihenfolge.......
    An der Börse sollte man zumindest rechnen können......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    26.07.01, 19:51
    @ eagleman,

    Du kaufst eine Aktie zu 0,40 und verkaufst sie bei 0,80.
    Das sind dann 50% Gewinn??????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Viva2

    22.07.01, 21:46
    Genau was die Mehrheit erwartet (900 Punkte) tritt meistens nicht ein. Vielleicht gibt es aber diesmal die selbsterfüllende Prophezeiung, da kaum mehr jemand über 900 kaufen möchte. Wir werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Poet32

    22.07.01, 21:19
    @ all,

    ganz so überraschend kommt das nun auch nicht.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    babyboomer

    20.07.01, 17:05
    @ sittin bull, mir, meines Wissens ist heute kleiner Verfallstag. Die Emittenten versuchen also den Nasi Comp über 2000 zu halten, den S&P über 1200, den Dow über 10600 zu ziehen und Nasi 100 über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    redhotchilipepper

    16.07.01, 20:24
    @ tabaluga,

    warum erregt Dich das derartig? Ich denke, Du sitzt auf 80%
    Cash. Postest Du nun eigentlich aus Frankreich?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    10.07.01, 22:19
    @ big-mac, lass die Kirche mal im Dorf, dass tabaluga u.A. Articon meint, habe ich gestern nachdem ich in der userinfo war einfach mal so in den Raum gestellt, das lag nah. Und heute empfiehlt er den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    10.07.01, 22:08
    Da ist tabaluga ja wieder. Du hast Deinem Informanten natürlich auf Deine heutige Frage hin Geheimhaltung zusagen müssen bezüglich der betreffenden Fonds (bzw. Banken). Dass bei den von Deinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NOBODY_III

    10.07.01, 21:39
    @ hamster,

    man glaubt ja gar nicht, wie billig Aktien werden können.
    Mir ist Asien `98 noch gut im Gedächtnis.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Geonimo