checkAd
    pueppert
    pueppert
    7 Diskussionen |  50 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Welche Emittenten?

    15.05.07, 20:52
    rogue_trader
    (also bekommst Restwert und verlierst nie alles) ...die Möglichkeit eines Totalverlusts ist auch bei diesen Instrumenten vorhanden! Je nach Marktsituation und Höhe des Hebels kann auch ein solcher …
    AndreasBernstein
    XXL-Waves heissen die dort mit 1cent Spread und sind auch ohne Laufeitbegrenzung und mit Barriere (also bekommst Restwert und verlierst nie alles) ;)

    Diplomarbeit

    17.02.03, 16:31
    pueppert
    Danke TFL !!!
    trade_for_life
    Hallöchen, www.boersenlexikon.de gruss TFL

    Termingeschäftsfähigkeit

    19.01.03, 23:11
    pueppert
    Nur um Missverständisse zu vermeiden, ich bin kein Anfänger. Ich handele auch schon OS mit einem anderen Depot. Wollte nur mal die Rechtslage kennenlernen, weil ich die Geschäftspraxis fragwürdig …
    übermorgen
    ad1: wenn du nicht mal weisst, was das ist... solltest du schon ernsthaft überlegen, was du da machst... os and so on sind wirklich nichts für anfänger... wirklich nicht !