checkAd
    sm@sher
    sm@sher
    10 Diskussionen |  78 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ochner killt Fantastic !!!

    03.04.01, 11:08
    Bleibt doch mal ruhig, je schneller Kurt den Schrott an den Mann bringt, desto besser.
    Oder wollt ihr einen Crash auf Raten ?

    Freut euch lieber über den günstigen Einstieg.
    29.06.15 0,004EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sm@sher bewertet

    Von sm@sher eröffnete Diskussionen

    Finanztreff läuft wieder !!

    12.08.00, 21:41
    abas
    Hallo sm@sher! würdest du bitte mir verraten wie du den smili mit den mittelfinger machst? es wird mich sehr freuen. bis plötzlich abbas
    sm@sher
    .

    Nachbörsliche US-Kurse (nasdaq)

    27.07.00, 08:44
    Marcus B
    http://www.island.com/BookViewer/javaversion.htm:D
    Kampfhund
    www.freerealtime.com newgritch.island.com godmodetrader.de

    Fondsorder bei Consors

    19.07.00, 17:14
    seismo
    @sm@sher: Morgen sind die Anteile höchstwahrscheinlich in Deinem Depot. Les Dir mal die Fonds-Orderbedingungen von Consors genau durch: Die leiten Deine Order nur an den Emittenten weiter, der Deal …
    Woli
    Da es sich um einen Fond einer anderen Bank handelt, kann es schon ein paar Tage dauern.