checkAd
    Founderman.at
    Founderman.at

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.06.2000

    Letzte Beiträge

    An alle "Wiener und Wienerinnen"

    03.09.00, 18:28
    Tja, entweder Ihr bringts Vorschläge a la "Montag"... "um 20 Uhr"
    im Lokal "xyz" oder wir warten gleich bis zum boardtreff am 7. 10.
    Ich würd mich freuen, wenns scho früher gelingt!

    An alle "Wiener und Wienerinnen"

    02.09.00, 19:17
    Nachtrag, wenns dem Stammtisch nützt:
    Emil: romanfounder@hotmail.com
    Grüße ;-)

    An alle "Wiener und Wienerinnen"

    02.09.00, 18:51
    Grüß Euch! Also, nachdem die Aktienkultur im Schnitzelland ja wirklich zu wünschen übrig läßt, wär ein ausnahmsweise unvirtueller, kaffehausmäßiger Infoaustausch echt gut! Tja, als Student is man ja …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Founderman.at bewertet

    Von Founderman.at eröffnete Diskussionen

    Grüß Gott, Freunde der Berge...

    24.06.00, 13:24
    Founderman.at
    Gold? ich hab ein paar Scheine von Placer Dome! Sind allerdings ein bißl fad, sogar von der Deutschen Bank empfohlen! Recht zockig wäre zB. Kinross, da is seit geraumer Zeit eine größere …
    DoraLi
    Hallo Founderman, ich weiß, es passt nicht ganz hierher aber trotzdem, welche Gold-Titel hast du? Ich bin auf der Suche und noch etwas unsicher. Grüße, DoraLi P.S: was soll der Hint mit dem …