checkAd
    StefanEffenberg
    StefanEffenberg
      15 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    RAMBUS - Wer glaubt eigentlich ....

    18.10.00, 18:52
    @Peier:
    wieso ein so geringes Kursziel ?
    Vor einigen Monaten wurden in einem anderen Spread noch ein KZ von 1.000 oder 10.000 von aktienfilter genannt, was willst Du da mit mickrigen 200 ?
    15:02:53 58,48EUR +0,34 %

    KURZE FRAGE- WAR KOLUMBUS NICHT ITALIENER UND STARTETE IN SPANIEN????

    09.10.00, 16:13
    @Bruder Leichtsinn:
    das ist ja auch nicht so schwer, in DIESER Truppe der Beste zu sein; wäre wohl jeder von uns auch sofort, wenn er da morgen anfangen würde

    Rambus: Warum kein Interesse?

    09.08.00, 18:47
    @kitty-2
    hast Du wirklich nur einen 7-stelligen Betrag in deinem Depot ? Wir anderen hier haben alle eine 7-stellige Anzahl an Rambus-Aktien, die aber nur 10% unseres Depotwertes ausmachen...
    15:02:53 58,48EUR +0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StefanEffenberg bewertet

    Von StefanEffenberg eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von StefanEffenberg eröffnet