checkAd
    Rajuhner
    Rajuhner
      24 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    DaimlerChrysler - "Langfristiger Kauf"

    26.02.01, 05:48
    Ich bin am ueberlegen, ob ein kurzfristiger Verkauf von DCX sinnvoll ist, da der MACD ein Verkaufssignal generiert und ich damit erstmal einen Ruecksetzer erwarten, der vielleicht nochmal unter die …
    16:19:37 72,73EUR -1,74 %

    BB Biotech Chartanalyse

    05.02.01, 21:12
    Ich denke, dass BB Biotech einfach das Investment in der Biotechbranche ist. Da sind Doktoren und Professoren am Werk, die wirklich einschaetzen wie gut ein Produkt ist und damit das Unternehmen da …

    was ist eigentlich los mit bb biotech?

    05.02.01, 21:06
    Ich denke, dass BB Biotech einfach das Investment in der Biotechbranche ist. Da sind Doktoren und Professoren am Werk, die wirklich einschaetzen wie gut ein Produkt ist und damit das Unternehmen da …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rajuhner bewertet

    Von Rajuhner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rajuhner eröffnet