checkAd
    RogerChatman
    RogerChatman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    THAILAND NEWS TEIL 4

    17.10.00, 09:45
    suche interessanten call optionsschein auf den set. welcher ist empfehlenswert?
    danke!
     
    -

    AWD Börsengang am 17.10.2000

    24.09.00, 10:48
    Zweifellos sind diese Struckivertriebe unseriös und vor allem auch alles andere als objektiv in der Beratung, aber selbst die HMI, die eine der ersten waren existieren heute noch und sind auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RogerChatman bewertet

    Von RogerChatman eröffnete Diskussionen

    "Ultra Clean AG" wer hat aktuelle infos?

    22.12.00, 16:58
    GrollerX
    Den Analysen von wytto sollte man meiner Meinung mit Vorsicht begegnen, nicht nur weil die UC im Musterdepot ist, sondern auch aus anderen Gründen. So weit ich weiß, ist die Eintragung der …
    Miss LINUX
    Der Countdown für das 4.Quartal 2000 läuft. Welche Pläne hat Ultraclean für die Börsennotierung ?

    "Kebab USA Inc." -HOCHINTERESSANT-

    23.06.00, 20:48
    stochs
    Oma Leuschel hat es ja schon bemerkt, aber nicht weiter nachgehakt... Eine Aktie, die von total unauffaellig von 2 "Usern" innerhalb einer guten Stunde naheglegt wird und diese Postings zufaellig …
    tagt
    An alle die gerne in den USA investieren. Ich kaufe lieber einen Notierten Titel als ein Zertifikat das ich mir hinterher einrahmen kann. Ich habe die Woche gekauft PMWKE Palm,Werk zu 4,25 $ heute …