checkAd
    power_investor
    power_investor
    6 Diskussionen |  16 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von power_investor bewertet

    Von power_investor eröffnete Diskussionen

    RealNetworks Inc nachbörslich - 40 %

    20.12.00, 23:30
    Vision11
    mit welchem Kurslimit??? Ausführung garantiert :laugh::laugh::laugh: vision11
    power_investor
    Wir morgen im Aktionär als Kauf empfohlen!!!

    NASDAQ Future dreht ins plus, kommt jetzt die Rally?

    30.11.00, 21:16
    trabo
    Danke an Power_investor Werde meine Quelle überprüfen müssen. Dresdner scheint genauer zu sein trabo
    SeubertF
    Hi Freunde! Kann ich nur bestätigen;) Freut Euch auf eine wunderschöne technische Reaktion.. Die heute mutig gekauft haben werden morgen mit sich zufrieden sein können;) Jedoch sollte man nicht zu …

    Jetzt wieder einsteigen?

    22.11.00, 21:00
    sloewe
    Wann einsteigen wenn nicht jetzt??? (Oder wartest Du, bis alles wieder "oben" ist?) (Schau Dir Unternehmen an mit gutem Wachstum+Zahlen+Marktführer,...) sloewe :cool:
    power_investor
    Hallo! Mich würde mal Eure Meinung interessieren, sollte man jetzt schon wieder einsteigen und wenn in welche Werte? Oder sollte noch gewartet werden? Gruß power_investor