checkAd
    FriedheImPfusch
    FriedheImPfusch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    Wer kann mir Namen einiger vertrauenswürdiger Boardler nennen?

    29.06.00, 09:33
    Hier wollen alle nur dein bestes - DEIN GELD !

    Traue niemanden hier, du kannst dir hier maximal Anregungen für deine eigenen Recherchen holen, sonst nichts.

    Vielen Dank und auf Wiedersehen liebe Metaboxaktionäre

    29.06.00, 00:47
    So, liebe Freunde, das war ja mal wieder ein schöner Tag für uns. Ich hoffe ihr habt auch alle schön mitverdient. Dienstag konnte ich dank meiner erfolgreichen Downpusherei für 70 € einkaufen und …

    Basher wie Pusher, Euer Spiel ist bald aus

    27.06.00, 12:15
    tambili, du stoffel :laugh:

    ich wollte es ja eigentlich geheimhalten, aber jetzt kann ich nicht mehr, das kommt so gut :laugh::laugh::laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FriedheImPfusch bewertet

    Von FriedheImPfusch eröffnete Diskussionen

    Vielen Dank und auf Wiedersehen liebe Metaboxaktionäre

    29.06.00, 02:21
    Japituttiperslickenberg
    @Friedhelm Dass Du bei 120 verkauft hast, kannst Du Deinem Friseur erzählen!
    sven-svenson
    hey pfusch, wo warst du denn? haben sie dir die hände immer noch nicht abgehackt? hätte nie gedacht, daß ich einmal so denken würde, aber: gegen die gurus, die sich seit heute in den mbx-threads …

    Nemax im Plus --- Metabox am Schluss

    28.06.00, 11:55
    Frührentner!!!
    Schooon isser weg!! Die 85 von heute hat er nicht überlebt!
    dragan
    keine sorge, um friedhelm kümmert sich schon jemand !!!

    Met@box - der Sell off hat begonnen ! KZ 30 €

    29.06.00, 01:11
    Dr. Bex
    Warum zum Teufel müssen Threads auf niedrigstem Niveau immer auch gleich auf dem gleichen intellektuellen Level beantwortet werden ?? Haltet doch einfach die Schnauze, ihr Board-Prolls... `s wäre …
    standardsoftware
    @friedhelmPfusch na da hast du dich mal ganz schön lächerlich gemacht, du kleines licht. der einzige narr bist du, und das nicht mal besonders witzig, die ganze häme und spott gehört heute dir
     
    -