DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Profil TommyD auf wallstreet:online

TommyD
Bild melden
TommyD 

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 203 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von TommyD

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.09.02, 14:30
Nur wütendes, nicht objektives Gegeifer hier vor dem Hintergrund, daß da mal einem der so sicher geglaubte Wahlsieg davonläuft. Ich bin stolz darauf, einen Kanzler zu haben, der einem Cowboy mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.02, 14:35
Wahnsinn, da glaubt doch tatsächlich jemand, daß eine CDU/CSU-Regierung mehr Lobbyisten verärgern wird als eine SPD-Regierung. Wo lebt Ihr denn überhaupt? Ach, und wir haben genausoviel Arbeitslose …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.00, 09:36
@enzner:
Habe da ne andere Theorie: Jede Schwächephase momentan nutzen, um noch reinzukommen, bevor´s über 10 Euro geht, und das wird es spätestens Anfang nächsten Jahres.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.12.00, 09:30
Und, wo ist die richtige Message?
Oder bist du auch einer von den "ich habs Euch ja schon immer gesagt..."
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.00, 14:45
@Quri:

Weiß über Commerzbank nicht so gut Bescheid, aber vielleicht hast du Lust mal in das Board von Michi Türk rüberzukommen, da sind vielleicht kompetentere Leute als ich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.11.00, 14:02
@myIQ u. Quri: Ich sehe das nicht so mit der Kapitalerhöhung. Normalerweise muß es so sein, daß bei einer Kapitalerhöhung zunächst mal Bezugsrechte an bestehende Aktionäre ausgegeben werden müssen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.00, 17:25
Häh ? :confused:
Mit wem spricht der überhaupt ? :confused:
Wer spricht überhaupt mit ihm ? :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.00, 17:14
@Andrax: ;)

Nachtrag zu deinem Posting:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.00, 13:01
@zelig:
Fände deine Idee super, wenn nicht mittlerweile Leute, die für mich in der Escom-Diskussion wichtig sind, gesperrt worden wären,

z.B. HMHM, Pirate, lisa28 etc.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.00, 12:21
HMHM: Nicht ärgern, HMHM, die Begründung von T.Leber ist doch überhaupt keinen Pups wert. Wenn man das Ganze doch mal sachlich auseinandernimmt, kann man sich über diese Begründung doch einfach nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von TommyD

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 05.10.00, 16:59 von TommyD
Seite: 111, 12, 13
06.10.00, 14:50

Über TommyD

Registriert seit:23.06.2000