checkAd
    TommyD
    TommyD

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    Schröder hats bei den Amis verschissen

    18.09.02, 14:30
    Nur wütendes, nicht objektives Gegeifer hier vor dem Hintergrund, daß da mal einem der so sicher geglaubte Wahlsieg davonläuft. Ich bin stolz darauf, einen Kanzler zu haben, der einem Cowboy mit …

    Bescheidene Bilanz von Schröders Arbeitsmarktpolitik

    29.08.02, 14:35
    Wahnsinn, da glaubt doch tatsächlich jemand, daß eine CDU/CSU-Regierung mehr Lobbyisten verärgern wird als eine SPD-Regierung. Wo lebt Ihr denn überhaupt? Ach, und wir haben genausoviel Arbeitslose …

    Metabox - 5 %

    15.12.00, 09:36
    @enzner:
    Habe da ne andere Theorie: Jede Schwächephase momentan nutzen, um noch reinzukommen, bevor´s über 10 Euro geht, und das wird es spätestens Anfang nächsten Jahres.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TommyD bewertet

    Von TommyD eröffnete Diskussionen

    Solidarität mit myIQ

    06.10.00, 14:50
    Gentile
    Welcome back !! Und doch: ein fader Nachgeschmack bleibt. Grüße Gentile
    myIQ
    @alle Vielen lieben Dank an alle, so viel Solidarität habe ich noch nirgends erlebt:):):):) @pirat Bin voll deiner Meinung;) Muß nochmal weg. myIQ