checkAd
    Milchmaedchen_Anni
    Milchmaedchen_Anni

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING-Tagesthread 24.01.2005

    25.01.05, 00:48
    #291
    Handle meist mit ABN Mini Futures. Da geht bei Consors nichts vor 9.00 und nach 22.00 Uhr.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    DAX TRADING-Tagesthread 24.01.2005

    24.01.05, 22:59
    Bei welchem Broker kann ich außerbörslich Zertifikate bis 23.00 Uhr (und morgens ab 8.00 Uhr) handeln? CortalConsors macht um 22.00 dicht (und erst um 9.00 Uhr auf).

    Danke im voraus
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Auslandsschecks

    29.01.04, 13:39
    Erkundige Dich doch mal bei der Postbank. Die führt zumindest Auslandsüberweisungen zum Discount-Tarif durch. Außerdem ist die Kontoführung dort kostenlos, wenn Du monatlich Zahlungseingänge von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milchmaedchen_Anni bewertet

    Von Milchmaedchen_Anni eröffnete Diskussionen

    Armer Roy

    05.10.03, 21:13
    HamburgerRoyalTS
    Wie sagten die Beiden immer so schön :"Unsere Tiger sind unsere Babys " - ja, agressiv, laut und unberechenbar ;)
    Groupier
    Bis incl. Weihnachten sind alle Shows abgesagt. Und Sigi schmeisst auch schon das Personal raus. :(

    Arnie jetzt auch noch schwul?

    02.10.03, 16:39
    BonMala
    http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html nicht vergesse: die Superpresse:D
    Milchmaedchen_Anni
    #2: Bitte schön eine der Quellen: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004976768169&rubrik=221&artikelid=1063540270469 Anni for Arnie

    Hilfe ! Verunstaltete E-Mail erhalten

    15.08.03, 15:30
    Zitterpartie
    @5, 11meter, Gewöhnlich bekomme ich solche Texte auch mit meiner inneren Lookup Table übersetzt. ;) Wie man diese Hex-Darstellung in vernünftig lesbare Zeichen übersetzen kann, weiß ich im Moment …
    Milchmaedchen_Anni
    Es war dummerweise der Bestätigungslink, der verunstaltet war. Ich hab`s aber mit viel Probieren doch noch geschafft. Trotzdem schönen Dank für die Hilfe. Anni