checkAd
    Toranaga-sama
    Toranaga-sama

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    Thema: LBC - Neuanfang

    17.08.02, 07:36
    Ich sage ja immer, Dummpusher müssen Scheiße fressen und daran ersticken!
    Das Zockerbrennen kommt noch...hehe

    Und dann die feiste Sau.

    DOW doch noch über 8000 gepusht!

    19.07.02, 22:54
    Wenn ich die Verzweifelten hier immer wieder mal sporadisch lese, tun sie mir mittlerweile noch nicht mal mehr leid.

    No merci. Das Ding ist tot.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toranaga-sama bewertet

    Von Toranaga-sama eröffnete Diskussionen

    Pfeil: "Die Aktionäre sind mir aber eigentlich relativ wurscht"

    30.10.00, 18:06
    Tim111
    Die Gigabell-Aktie, die nach Aussage des Insolvenzverwalters Dirk Pfeil kaum noch einen Wert habe, soll nach ihrer Handelsaussetzung voraussichtlich ab Dienstag …
    rukus
    ich kaufe eine Aktie (incl. Transaktions- +Portokosten) für 0,5€. Möchte mein Klo mit Pleite-unternehmen am NM einrichten :D Wer hat interesse?