checkAd
    Gösta
    Gösta
    134 Diskussionen |  3,13 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.06.2000

    Letzte Beiträge

    Metabox? Wir befinden uns im Krieg.

    14.09.01, 13:33
    Im Moment wird in Afghanistan eine große
    Müllkippe für Militärschrott eröffnet.

    Alle Art von veraltetem Kriegesgerät, Bomben, Raketen
     
    -

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010912 - 226

    12.09.01, 20:37
    Nun wissen die Amerikaner aus eigenem Erleben, wie den Leuten in Hiroshima zumute war, als sie ihr big Baby abgeseilt haben. In Dresden, war lange Zeit der Nick für ein Viertel von New York, sah es …
     
    -

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010906 - 225

    11.09.01, 22:18
    Giu,

    ich frage mich sehr betroffen,
    was aus Rudolph Scharpings Vögelflügen geworden ist.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gösta bewertet

    Von Gösta eröffnete Diskussionen

    To Put It in a Nutshell:

    10.09.01, 12:16
    Rrocky
    Jetzt wird einem noch vorgeworfen, dass man sich für die Unschuldsvermutung eingesetzt hat. Wer den Schaden hat, ... :rolleyes:
    Gösta
    Bongo, man ruft den Usernamen auf und bekommt "alle" seine Threads gezeigt. Da brauchst du nicht so schlau meine alten Postings zu kopieren. Hättest lieber etwas Witziges schreiben sollen, aber …
     
    -

    Eine Wohltat : Rausschmiss von Wirdnichtroth

    31.08.01, 14:02
    Gösta
    Rocky, über einen Haufen braune Masse kann man nicht sehr ergiebig diskutieren. Verlorenem Geld darf man nicht nachtraueren und betrogen wird wohl jeder einmal in seinem Leben. Mir ist es lieber, …
    Rrocky
    Guten Morgen, ich möchte hier falschen Vorstellungen entgegen wirken. 1) Verstehe ich absolut nicht, warum dieses Kasperltheater, was von Herrn Michael Heckeroth in der HAZ (ausschließliche Quelle …
     
    -

    Status der MBX

    25.08.01, 11:49
    Gösta
    @times in deiner Anerkennung suhle ich mich wie Domeyer im Geld der abgezockten Aktionäre. :laugh::laugh::laugh: @schnaepp nicht empfindlich sein, es war ein Scherz. :) @Helv Herrlich. Willst du …
    times.
    bei allen vorbehalten die ich gegen dich gösta immer hatte, eines muß ich dir lassen, deinen sarkasmus gepaart mit intellektueller schärfe, fand ich oft brillant, auf welcher seite du auch standest. …
     
    -