checkAd
    Kaptah
    Kaptah
    10 Diskussionen |  782 Beiträge |    Offline seit 02.11.08, 14:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaptah bewertet

    Von Kaptah eröffnete Diskussionen

    Kann ein Telefon einfach so kaputt gehen?

    19.06.03, 21:43
    uninformiertekreise
    ... zwei Weinbrand-Cola :confused: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :lick: :lick: :lick: :lick: :lick:
    wombat01
    also das beste wird wohl sein , das du dir mal ein telefon ausleihst und mal an deinen Anschluss steckst , damit ist dann erstmal klar , das es nicht an deiner Leitung liegt ( ist auch vorteilhaft , …

    Versteht hier jemand etwas von Rotwein???

    04.05.03, 00:50
    Juno234
    "Lagrein dunkel" von Hofstätter habe ich mit Freunden gerade leergemacht. Lecker! Und ein paar Andere :laugh:
    kai61
    nach dem Johnson Weinkatalog handelt sich hier um 2 sterne Wein in 5 Sterne Skala. Also nicht schlecht.

    Chancen für Leipzig 2012 sinken

    20.04.03, 19:31
    threee
    @9 Bitte ironisch werten ! MfG 3
    börsenjörg
    @3 "die blöden Ossis" tse,tse,tse :O