checkAd
    Sparstrumpf
    Sparstrumpf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.2000

    Letzte Beiträge

    Tägl. Tradingtipps v. 01.09.-01.10.2002

    26.09.02, 17:42
    @ print Ich glaube noch nicht einmal, daß es etwas mit bis zu tun hat, es ist doch bezeichnend, daß die Kursausfälle immer dann zustande kommen, wenn es am spannensten wird. Die Börsen machen wohl …

    Tägl. Tradingtipps v. 01.09.-01.10.2002

    19.09.02, 18:30
    Als ich gerade so bei n-tv unseren Schröder sehe, wie er in die Zange genommen wird und sich dabei auch über seine Einstellung zum Irak-Krieg äußert, da kommt mir doch eine Idee: Die extreme …

    Tägl. Tradingtipps v. 01.09.-01.10.2002

    01.09.02, 19:40
    Ihr habt hier einen klasse Thread aufgemacht, das muß man echt mal sagen. Die Qualität und die Vielfalt ist wirklich super, ich hoffe nur, daß ihr euch nicht auch über kurz oder lang hier in die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sparstrumpf bewertet

    Von Sparstrumpf eröffnete Diskussionen

    Consors - Saftladen ohne gleichen

    14.07.01, 09:50
    Banklachen
    WEnn Sparstrumpf nicht ein Banker ist, fresse ich einen Besen: die Riesen Ahnung gepaart mit Kritikfähigkeit; SUPER
    strateger
    Consors ist Dreckladen für Blödmänna!!! Verarscht die Leute wie z.b Startrader. Bild: http://loc.gnw.de/smily/53.gif

    Genescan entwickelt BSE Schnelltest !

    07.12.00, 21:40
    Moon
    YES YES YES schaut auch mal die pressemelgung bei genescan auf deren home www.genescan-europe.de
    meryll lyncht
    GeneScan - BSE-Sicherheitsprogramm Seit Tagen bestimmt das Thema die Medien - die Rinderseuche BSE. Am Mittwoch fiel nun eine wichtige Entscheidung für die Bundesrepublik: Alle in Deutschland …
     
    -

    Suche Seite für Realtimekurse NM Frankreich

    14.09.00, 12:06
    Sparstrumpf
    Danke Laurent!!!!
    laurent11
    ...hier http://www.selftrade.com/fr/ broker ...http://www.europeaninvestor.com/ gratis :) gruss laurent