checkAd
    haustino
    haustino
    5 Diskussionen |  397 Beiträge |    Offline seit 29.08.08, 20:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von haustino bewertet

    Von haustino eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien spekulativer Kauf

    03.06.04, 13:26
    Traeumerin
    Wenn die Happies mir ihr Wort geben, warte ich gerne bis zum 4. November :laugh::laugh::laugh:
    alpine110
    :D naja, bisschen geduld wirst du noch haben müssen: bis die ke durch ist (und das sie durch geht ist schon klar:D) wird sich der kurs nicht grossartig bewegen, aber ab juli sollte es hoch gehen...

    Brauche euren Rat

    14.07.00, 13:29
    Der Zittrige
    So, jetzt gehts los...
    Der Zittrige
    Ich glaube wir haben so langsam den Boden gefunden, glaube auch, dass inzwischen sehr viele aus der Aktie rausgegangen sind. Weiterhin haben sich die Volumina beruhigt. Folglich bin ich der Meinung, …

    News IBS-AG

    10.07.00, 21:13
    dreiwettertaft
    Aktueller Kurs bei L+S WKN 622840 Name IBS AG N BID 28.66 EUR ASK 29.76 EUR Zeit 10.07.00 - 21:11:19 Uhr Schönn Tag noch!
    haustino
    News unter finanztreff.de IBS und Skyva International vereinbaren strategische Vertriebs-und Entwicklungskooperation.