checkAd
    VolkerR
    VolkerR

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.06.2000

    Letzte Beiträge

    Welcher Biotechfonds für die Zukunft?

    03.11.00, 19:56
    was haltet ihr vom Framlington helth!!--> bester biotech fonds in dne letzten 2 jahren einziges manko: mindestanglage 5000 Euro!! (volumen ca. 27 Mio USD!!)

    Sepracor, Antisoma was ist da los???

    03.11.00, 19:52
    wer redet denn hier von herrn förtsch? -- ich bin selber überzeugter aktionär abonnent und wollte nur wissen ob wer was zu dne genanten werten sagen kann!!

    Sepracor, Antisoma was ist da los???

    02.11.00, 21:05
    sepracor fällt stark weiter obwohl sie fundametal spitze ist.

    atisoma steigt durch nur durch den oberpuscher bernd förtsch, ausserdem steigt die doch nur in deutschland!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von VolkerR bewertet

    Von VolkerR eröffnete Diskussionen

    Sepracor, Antisoma was ist da los???

    03.11.00, 19:52
    VolkerR
    wer redet denn hier von herrn förtsch? -- ich bin selber überzeugter aktionär abonnent und wollte nur wissen ob wer was zu dne genanten werten sagen kann!!
    Börsenguru2001
    Also ich muß mir der Meinung vin Bota anschließen! Es kann nicht sein, daß es soviele du... Menschen gibt, die die gesamte Schuld an einer Person abladen! Bei Sepracor hat der Förtsch wirklich nicht …

    Kann man Förtsch verklagen!!!

    31.10.00, 16:48
    aeskbit
    @volker Nimm mal einen "Aktionär" zur Hand und lies aufmerksam das Impressum (Heftmitte)durch. Deine Frage hat sich erübrigt!!!
    4U2
    Warum willst Du Förtsch veklagen? Es wußte doch quasi jeder, wie das Spiel läuft: Die DAC-Fonds (und möglicherweise auch die Kulmacher als Privatpersonen) kaufen marktenge Aktien und pushen …

    Umweltkontor - Plambeck!! wie hoch werden síe noch steigen?

    30.10.00, 15:46
    fossa
    @ VolkerR Bei Umweltkontor würde ich nur dann einsteigen, wenn ich den schnellen Gewinn anstrebe (risikoreich), da der Wert in der letzten Zeit extrem stark nach oben gelaufen ist (von 19 bis auf 80 …
    VolkerR
    Kann mir mal jemand verraten wie hoch die dinger noch steigen?, und welche die bessere ist? wer hat heute eigentlich inf frankfurt soviele umweltkontor verkauft das der kurs von 88 auf 79 euro fiel?? …