checkAd
    Schekelfuchser
    Schekelfuchser

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2000

    Letzte Beiträge

    Plambeck - Charttechnische Signale

    17.03.01, 11:40
    @APL Dem kann ich mich nur anschließen. Zur Zeit verkaufen die großen Fonds, denen die Felle wegschwimmen. Da zählen keine Fundamentaldaten. Bin gestern auch zu 26 Euro rein, aber ob das klug war, …
     
    -

    PLAMBECK IM FREIEN FALL;FONDS NEHMEN GEWINNE MIT!!!!!

    17.03.01, 11:25
    @postfunk Zu Deinen Fragen: 1. Am 29. März wird die Bilanz veröffentlicht und damit auch die Zahlen für das 4. Quartal 2000. Dass diese die Planungen übertroffen haben, ist schon länger bekannt …
     
    -

    Plambeck, Umweltkontor oder Solarworld?

    16.03.01, 21:52
    @kesef

    F***! Mein Browser spinnt irgendwie und ich schreibe diesen Thread jetzt schon zum dritten Mal!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schekelfuchser bewertet

    Von Schekelfuchser eröffnete Diskussionen

    Technical Investor: Dt. Telekom Tradingchancen

    23.02.01, 15:06
    Bert.Bettens
    Dein Wort in Anlegers Ohr!
    tradermatrix
    möge die kraft mit dir sein!
    21,14EUR +1,15 %

    TOMRA - Gewinnwarnung ?!?!

    02.02.01, 20:40
    Schekelfuchser
    Hier der Terminkalender, für alle, die ihn noch nicht kennen: Quartalszahlen, 4. Quartal 2000: 16. Februar 2001, 8 Uhr Quartalszahlen, 1. Quartal 2001: 19. April 2001, 16 Uhr Quartalszahlen, 2. …
    Schekelfuchser
    @Bo22 Vielen Dank für die Infos! Gruß Schekelfuchser

    Davnet: Neue Einschätzung von Monywolff

    20.01.01, 02:44
    pekingente
    toll......... die anpassungswut der analysten was ihre vielgepriesenen tausenprozenter angeht stinkt doch zum himmel. wenn davnet jetzt kein kauf ist, wann dann. Willst du warten, bis wir aktien mit …
    Schekelfuchser
    Hallo zusammen! Was bin ich froh, daß ich trotz einem Kursverlust von über 60% und allen Unkenrufen zum trotz Ende November aus Davnet ausgestiegen bin. Davnet auf der Watchlist ist doch wesentlich …