checkAd
    schluriffm
    schluriffm

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.06.2000

    Letzte Beiträge

    OSSI-Tagesthread,am Tag der deutschen Einheit

    03.10.01, 23:31
    news von check point software (tolle firma !!)

    chkp will seine zahlen einhalten können!
    nachbörslich noch mal 10 % dazu!

    OSSI - THREAD für Donnerstag,06.09,01

    06.09.01, 17:26
    @ fuxx
    wie siehst du aktuell das heutige €/$ target nach überschreiten von 89.10 ??
    bei 90 ????

    OSSI Thread für Dienstag, 04.09.01

    04.09.01, 18:46
    @all
    muss euch was sagen:
    hab vorhin den daimler call 844278 zu 0,69 gekauft.
    1-2 stunden säter zu 0,10 verkauft. geldkurs steht aktuell bei 0.14. klasse was?!?!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schluriffm bewertet

    Von schluriffm eröffnete Diskussionen

    EURO/YEN

    22.01.01, 09:03
    koebes
    Lest Euch mal die Elliot Wave Analyse zum Euro durch, hier auf wo, unter Nachrichten und Kommentare. "Fazit: Der Euro läuft im Prinzip nach Plan. Im Idealfall wird noch im Januar bei knapp über 0.92 …
    schluriffm
    tag@ habe aus der letzten woche noch den euro/yen-call 732875. KK 2,85. es scheint mir als würde die japan. wirtschaft doch nicht so absacken wie befürchtet. entspr. verliert aber der schein an wert. …

    Metabox 130 im xetra - gewinnmitnahmen überstanden!

    03.07.00, 11:30
    bierchen1
    So isses, werden sehen wer am Ende der Woche zuletzt lacht. Gönne aber jedem das die metabox weiter steigt, nichts für ungut, aber die Börse kennt nicht nur die Richtung bergauf... bin mir sicher …
    DerSandyman
    Hallo, erstmal einen neidischen Glückwunsch an alle die bessere Nerven hatten als ich. ;) Ich bin heute nochmal bei 128 (xetra) eingestiegen und hoffe diese Entscheidung war richtig. Ansonsten, viel …
     
    -

    Entrium - Übernahme durch Bipop

    12.01.03, 00:30
    callistephus
    :(
    cadillac
    Der Schwächste wird zuerst gefressen. Verkaufen