Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,45 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,00 %

Profil Sandpiper auf wallstreet:online

Sandpiper
Bild melden
Sandpiper 

  • erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Sandpiper

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.09.00, 00:08
Hi Pedder

Was heisst hier Pro-Artstor-Fanclub? Sind wir hier im Kindergarten???
Das tut jedenfalls weh, na wo sind denn die Fans, die am 08.09. im
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.09.00, 14:15
Das hier immer gleich bei mittelgrossen Umsätzen die Fondsgesellschaften herhalten müssen! Das Ganze ist lediglich eine Zockerei auf heissem Parkett, bei dem man sich nur die Füsse verbrennen kann. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.00, 23:29
gut hab mich ein klein wenig falsch ausgedrückt, dann halt die Fragen von Barbara und die Recherche vom Flüsterer. Erstaunlich ist in der Tat, das die gute Lady mit ihren jungen Jahren stolze 66 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.00, 23:14
Kompliment zu den beiden sehr guten Recherchen von Barbara und dem Flüsterer. Auch ich habe mich blenden lassen, habe zwar ein paar Mark daran verdient, dann aber den uralten Fehler gemacht, wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.00, 23:09
Fonds engaieren sich in der Tat mittel bis langfristig werden also diese Aktie nicht als Trading benutzen (es gibt da eindeutige Richtlinien, an die sich die Fonds-Manager halten müssen!) Die Frage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.07.00, 23:23
Hallo Rubel Harfe, du scheinst ja wirklich der absolute erfahrene Profi zu sein. Ich denke, 25 Jahre und 5 Jahre Erfahrung... (Kennst Du noch den japanischen Kobe Steel OS 82 ) oder warst Du da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.00, 23:07
Hallo zusammen,

egal wo ich reinschaue, überall Fäkaliensprache und nichts als dummes Geschwätz.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.00, 23:00
Hallo zusammen,

was die vermeintliche "Abzockerei" der Banken angeht:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!