checkAd
    payback_I
    payback_I
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    Sequenom: Super Chance in nächster Zeit!!! Wie ist eure Meinung?

    08.09.01, 00:51
    Da hatte jemand gesprochen der Ahnung hat .SQNM wird von denn >Shortys so weich gerührt das es eine ware wohne is .Mal sehen was noch kommt .Glaxo und andere News haben auch nicht geholfen .Downgrade …
    07.09.16 2,39USD 0,00 %

    die gigantischste Herbstrally aller Zeiten....

    08.09.01, 00:33
    Is doch aber schön .Jeder weis wo es hingeht .Auf neue Tiefs ?Auf neue Höhen ?Das ist Börse und nichts anderes .Die Zeiten wo man eine jahrelange Hause hatte sind vorbei .Wir haben eine satte Baise …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von payback_I bewertet

    Von payback_I eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von payback_I eröffnet