checkAd
    Rolandhb
    Rolandhb
    11 Diskussionen |  261 Beiträge |    Offline seit 01.12.23, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 107 Bewertungen vergeben 103 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    01.12.23, 10:32
    Bitte mit den Sebstgesprächen aufhören
    Wenn Du die Leser hier für so dämlich hälst, dass Sie deine kindischen Spielereien hier nicht durchschauen, dann ist Dir wirklich nicht zu helfen.
      Bayer
    13:08:30 28,42EUR -0,39 %

    Wo finde ich die Heat Map der WO app hier auf der Website?

    26.03.23, 15:04
    Wo finde ich die Heat Map der WO app hier auf der Website?
    Wenn ich die WO app auf meinem Smartphone starte, wird mir automatisch eine sog. Heat Map angezeigt, mit roten und grünen Kacheln zu versch. Indizes, Eurodollar, Gold usw. Ich finde das für den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rolandhb bewertet

    Von Rolandhb eröffnete Diskussionen

    Wo finde ich die Heat Map der WO app hier auf der Website?

    27.03.23, 11:00
    Rolandhb
    Prima, das kommt der Heatmap schon recht nahe.
    lyta
    meinst du diese seite ??>>https://www.wallstreet-online.de/indizes Bild: 675_20230326162050_Screenshot 2023-03-26 at 16-16-47 Wo finde ich die Heat Map der WO app hier auf der Website + hier sind …

    Kurse amerik. Aktien in USD?

    04.11.22, 15:44
    Rolandhb
    Wenn auch sehr verspätet: Vielen Dank für den hilfreichen Hinweis.
    CommunitySupport
    Besser als Malecon hätte man es nicht beschreiben können. @Malecon: Vielen Dank :-)

    Nur noch Vermögensverwaltung f. Deutsche mit ausl. Wohnsitz?

    03.04.19, 19:16
    Rolandhb
    War mir bisher unbekannt, dass die BaFin ein Info-Telefon unterhält. Werde ich morgen gleich nutzen, danke.
    Chris_M
    wohl letzteres ... bei onlinebrokern ist es ja oft Vertragsgegenstand das der Wohnsitz in D sein muss, d.h. dann wäre der TE schon raus bei dem Broker. Die gesamte MIFID II Regulierungen kenn ich …