checkAd
    frangen
    frangen
    16 Diskussionen |  364 Beiträge |    Offline seit gestern 22:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds

    25.12.23, 16:32
    So ist es, der Jahresbericht zum 31.12.23 wird es dann nächstes Jahr ans Licht bringen. Wenn tatsächlich Anleihen unter Marktwert verkauft wurden, wäre es aber für die KAG rechtlich problematisch. …
    12:55:02 6,20EUR -2,82 %

    Deutscher Mittelstandsanleihen Fonds

    25.12.23, 13:41
    So, ich habe mal den Stand vom 14.6.23 genommen und mit den verfügbaren Daten von ipconcept.com hochgerechnet per heute. Sprich, ich habe den NAV vom 14.6.23 um die Ausschüttung reduziert u. den …
    12:55:02 6,20EUR -2,82 %

    Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!

    18.11.21, 21:10
    KFM wird als Anleihenhalter auch schon aktiv:
    https://www.deutscher-mittelstandsanleihen-fonds.de/fileadmin/user_upload/Mittelstandsnachrichten/PM_pdf/2021_11_18_KFM-Telegramm_Eyemaxx.pdf
    19.08.22 0,017000EUR +7,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frangen bewertet

    Von frangen eröffnete Diskussionen

    S-Broker Depotumsätze in Excel formatieren...

    20.10.04, 14:13
    2fast4
    hallo, über "Text in Spalten" kannst Du die Breite der Spalte beliebig einstellen. Müsste in den Opitonen als Einstellung möglich sein.
    frangen
    nach kopieren und einfügen schaut es erstmal folgendermaßen aus (Beispiel): 07.01.04 WEB.DE AG DE0005296503 Kauf 200,00 1.940,00 EUR 08.01.04 WEB.DE AG DE0005296503 Verkauf -200,00 …

    First Real Estate 6,99%-Anleihe

    10.01.05, 19:23
    honigbaer
    Eine Telefonverkäuferin von Firstrealestate hat heute auch bei mir genervt. Ein Musterbeispiel verbotener kalter Aquise! Sie wusste es auch selbst. Sag ich: Dann legen Sie aber schnell wieder auf, …
    TiredMoon
    :) Gerade eben habe ich einen Anruf bekommen. Es meldete sich eine Dame namens Frau Hardert. Diese fragte mich ob ich denn interessiert sei in Immobilien zu investieren mit einer Mindesteinlage von …

    Thesaurierung Activest Euro Geldmarkt Plus

    14.10.03, 18:02
    tuzzi
    hallo! ich habe gestern bei consors auch eine gutschrift bekommen bei entrium leider noch nicht auf meine frage bei entrium wurde mir mitgeteilt, daß ich den ertrag dann zusätzlich zum stückpreis …
    DagobertGates
    Hallo! Habe gerade bei der DAB nachgeschaut. Da tut sich auch noch nichts. Hat jemad Erfahrungswerte, wie lange das dauert? Gruß D.G.