checkAd
    PanzerknackerAG
    PanzerknackerAG

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    SANOCHEMIA - zweistellig bis zum Wochenende-!!!!!!!!!!!!

    18.12.03, 14:43
    News am Veröffentlichung des Jahresabschluß 08.01.2004 2002/2003!!!!!!!!!!!
    26.01.04 Jahreshauptversammlung in Eisenstadt, Österreich
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %

    Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential

    28.11.03, 22:34
    Hast gut getan. Wird Dir noch sehr viel Freude bereiten. Wenn Du klug eingekauft hast, bist bald aus dem Gröbsten raus. Sano hat mich noch nie enttäuscht. Hab mir die Finger mit Telekom verbrannt. …
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PanzerknackerAG bewertet

    Von PanzerknackerAG eröffnete Diskussionen

    SANOCHEMIA - zweistellig bis zum Wochenende-!!!!!!!!!!!!

    24.02.04, 16:55
    leiro1
    Na was ist denn da heute los??????? Wir steigen schon seit Tagen stetig an, heute sogar auf 52 Wochenhoch und dann rauscht der Kurs runter auf 8.1????? Hat jemand eine Erklärung dafür? Negative News …
    liebeskind
    sano hat in den letzten monate über 400% gemacht. ich freue mich heute und blase ins horn - wer bläst mit?! (wer ist noch seit knapp über 2 euro mit dabei und begleitet diese kurstreibjagd) …
    0,834000EUR -48,44 %

    Dummheit gehört gestraft ....

    30.09.03, 21:32
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Sieht wohl danach aus, daß es billiger wird. Nicht nur bei Wizcom. Gegen den Markt spekulieren ist nicht gerade der Bringer, außer es gibt konkretes.
    nassauer
    und das mit 8k gehandelte aktien

    GPC-NOVEMBER-WIZCOM

    24.09.03, 15:25
    CaveDiver
    Warum auch Gute Zahlen , gute Aussichten
    PanzerknackerAG
    Keiner will sie hergeben.