checkAd
    bullfredak1
    bullfredak1
      89 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    Kretztechnik - neues Übernahmeangebot über 17 Euro?

    04.11.01, 17:18
    Die Aktie wird weiter gehandelt und du kannst annehmen daß GE den Preis nicht über 17 € kommen laßen wird. Sie wollen unbedingt alle Stücke an sich reißen damit sie keine Hauptversammlung mehr …

    Kretztechnik - neues Übernahmeangebot über 17 Euro?

    26.10.01, 10:53
    Ich habe sie noch und ich gebe sie nicht aus der hand, diese GE Heinis werden sich zu Tode blechen müßen um meine geliebten KTAs zu bekommen !! HIHIHIHI! Mit mir funktioniert sowas nämlich nicht!

    KRETZTECHNIK - Kursziel 100 Euro

    20.07.01, 15:35
    @ Germanist, Stiefelchen und alle anderen treuen Kretzen Was machen wir nun? Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer, einererseits möchte ich nicht bei 17€ verkaufen, andererseits ist es mir schon …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bullfredak1 bewertet

    Von bullfredak1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bullfredak1 eröffnet