checkAd
    Kordy
    Kordy
    21 Diskussionen |  248 Beiträge |    Offline seit 16.04.20, 21:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Aimmune Therapeutics, Inc.(WKN: A14X6J)

    16.04.20, 21:40
    Die Konferenz gestern war ernüchternd, keine Zahlen zu Patienten Zahlen sondern nur der Hinweis, daß alle Ärzte gerade das Medikament auf Hold gesetzt haben. Corona stört hier die Markteinführung …
    13.10.20 34,49USD -0,23 %

    Aimmune Therapeutics, Inc.(WKN: A14X6J)

    16.02.20, 17:07
    Entscheidend ist, wie die Patienten das Medikament annehmen. Es soll ja 800 Dollar im Monat kosten. Wenn 1000 neue Patienten im ersten Quartal gewonnen werden können, daß wäre toll.
    13.10.20 34,49USD -0,23 %

    Aimmune Therapeutics, Inc.(WKN: A14X6J)

    10.02.20, 15:10
    Ich sehe Aimmune Therapeutics als ein Pharma Unternehmen und weniger als ein Bio. Die Produkte sind ja im Prinzip gemahlene Nüsse, die dosiert als Pulver verkauft werden. Somit wird nichts …
    13.10.20 34,49USD -0,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kordy bewertet

    Von Kordy eröffnete Diskussionen

    Tiefer kann der Kurs doch nicht mehr fallen !?

    11.07.06, 09:35
    HansderMeiser
    :rolleyes::laugh: Nun lass mich doch auch mal!!! :kiss:
    Howto45
    @HansderMeiser: Du bist ja wirklich mit großem Börsenwissen ausgezeichnet! Das gilt besonders für Cobracrest. Ich habe auch gehört, das der Kursrückgang mit den schlechten 3M- zahlen zusammenhängt. …
    154,55EUR +4,18 %

    Hat bei dem Kurs eine Renditechance

    06.01.06, 17:44
    oberstesniveau
    aus capital.de ots news: Fondbörse Deutschland / "Fondsbörse Deutschland" - Fondsbörse ... Hamburg (ots) - Nach verhaltenem Wochenbeginn lebhaft .......... Anleger suchen gute Schiffs-Altfonds …
    Kordy
    Wenn HCI wie versprochen 90% des Gewinns ausschüttet, dann dürften wir eine Dividendenrendite von über 8% haben. Ist doch wohl nicht schlecht?
    6,32EUR -0,32 %

    Was spricht für Unylon?

    03.01.06, 21:06
    gertrude
    ich denke unylon ist in einem interessanten markt tätig. wenn man den researchbericht von mitte des letzten jahres liest (ist auf der homepage hinterlegt), dann kann man die chancen und risiken denke …
    Dibakiller
    [posting]19.504.289 von Kordy am 02.01.06 18:15:15[/posting]hi kordy, ich denke, die vertreiben überhaupt nixhts. die sind investiert als holding und lassen andere für sich schuften..
    0,0005EUR 0,00 %