checkAd
    Schering
    Schering
    13 Diskussionen |  99 Beiträge |    Offline seit 09.02.08, 09:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Hypo Real Estate - Die Aktie hat Nachholbedarf

    09.02.08, 09:31
    Also ehrlich, ich hatte einen batzen diskont zertifikate, die zum glück am ende des jahres mit 36,67 bedient wurden! bin in der depfa seit 10 jahren investiert gewesen. habe mit dem wert schon viel …
     
    -

    Hypo Real Estate - Die Aktie hat Nachholbedarf

    20.12.07, 20:33
    Also in der xetra schlussauktion wurde heute geschüttet.
    da hat jemand definitiv ein interesse daran, die hre nach unten
    zu kriegen.
    wegen der paar calls auf hre/exdepfa sicher nicht.
     
    -

    DEPFA Aktiensplit ermöglicht neues Kursziel von 20€ (bzw. 200€)

    13.08.07, 08:54
    Die relative Underperformace im Vergleich zur
    peer group bedeutet, dass bei der Depfa etwas
    am Köcheln ist!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schering bewertet

    Von Schering eröffnete Diskussionen

    Zinifex

    17.02.05, 15:22
    Vampirchen
    Gut so, wenn sich keine S.....für den Titel interessiert. Jetzt ist es vielleicht zu spät!!!!!!!! Focus Money 16.02.05 Aussichtsreiche Zinktitel rund um den Globus. Mit dabei Zinifex.
    Bienenvater
    hm... offenbar interessiert sich kaum eine S.. für diese Perle. Glückauf für alle Investierten!
     
    -

    TDS kaufen!

    26.07.00, 21:14
    Hardwired101
    Tja, TDS ist sicher der Hit. Leider steht und fällt die Aktie z.Zt. mit DTE. Wenn der DEal mit Voicestream über die Bühne gegangen ist, sollte eine Neubewertung von TDS erfolgen. Ich denke man …
    Knulp
    Klingt gut. Wie lautet die WKN von TDS? Wo kann man weitete Informationen nachlesen? Danke ! Knulp
    16,02USD +1,01 %

    Tips und Anregungen zu dt. HV`s!

    26.07.00, 21:36
    Hardwired101
    Wohl nicht die richtige Rubrik. Alles nur Trader hier. Schade. Schon mal was von Spekulationsfristen gehört?
    Schering
    Kommt Leute, seit nicht so faul und schreibt wenn Ihr HV`s besucht habt. Wie war`s?
     
    -