checkAd
    Prügelknabe
    Prügelknabe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Ist "fsch" der erste Greencard-Indonesier?

    31.07.00, 17:18
    Zumindest dem Dialekt und der Ausdrucksweise nach zu urteilen, könnte man dieses Gerücht annehmen. :D

    Wer Sch**** säet wird Sch**** ernten oder, wie das Märchen vom Neuen Markt zu Ende ging

    31.07.00, 16:57
    @momi

    Schöner Anfang, nur trifft dieses einfach einmal für den Neuen Markt nicht zu, wie Dir folgende Ergänzung zeigt.
     
    -

    Wer Sch**** säet wird Sch**** ernten oder, wie das Märchen vom Neuen Markt zu Ende ging

    31.07.00, 16:21
    Jetzt wird das Portmonnaie scheibchenweise zerschnitten. Erst waren es die kleinen, wirklich schlimmen Unternehmen, die von der Börse bestraft wurden. Jetzt sind die grossen wie EM.TV und Qiagen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prügelknabe bewertet

    Von Prügelknabe eröffnete Diskussionen

    Ist "fsch" der erste Greencard-Indonesier?

    31.07.00, 17:28
    PeterLustig
    samt Verwandschaft, der 112. von links... Bild: http://www.purpurhain.de/images/inder-come-to-ruettgers.jpg
    Gaenschen
    Heute ist MONTAG!!!!!!! Solche Threads sind doch sonst Eure Wochenendbeschäftigung??? Wollen wir die neue Woche doch mal ganz anders beginnen, oder??;);) Gruesse, Gaenschen

    Wer Sch**** säet wird Sch**** ernten oder, wie das Märchen vom Neuen Markt zu Ende ging

    31.07.00, 17:13
    Kole
    @StveMcKillRoy: Jedes schöne Märchen ist irgendwann zu Ende. (Aixtron) Kole
    Prügelknabe
    @momi Schöner Anfang, nur trifft dieses einfach einmal für den Neuen Markt nicht zu, wie Dir folgende Ergänzung zeigt. dass hörte an einem schönen Tage Ende Februar auf den Rat eines befreundeten …
     
    -

    Warum ich in sechs Wochen meinen Job an den Nagel hängen werde

    29.06.00, 18:22
    Prügelknabe
    Liebe(r) Aischa, kennst Du den Begriff "Ironie"? Nein, dann lies Dir doch den Thread von fsch noch einmal richtig durch. Kleine Hilfe: Das war ironisch gemeint. ;) Danke der Nachfrage, Probleme habe …
    Aischa
    Du musst bald sehr vermögend sein... Vor einer Stunde hast du dies gepostet: Teles (35% Depotanteil) Artnet (20% Depotanteil) SCM Microsystems (12% Depotanteil) SERO (krieg ich leider keinen …