checkAd
    Profil Prügelknabe auf wallstreetONLINE
    Prügelknabe
    Prügelknabe 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 21 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.07.00, 17:18
    Zumindest dem Dialekt und der Ausdrucksweise nach zu urteilen, könnte man dieses Gerücht annehmen. :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PeterLustig

    31.07.00, 16:57
    @momi

    Schöner Anfang, nur trifft dieses einfach einmal für den Neuen Markt nicht zu, wie Dir folgende Ergänzung zeigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kole

    31.07.00, 16:21
    Jetzt wird das Portmonnaie scheibchenweise zerschnitten. Erst waren es die kleinen, wirklich schlimmen Unternehmen, die von der Börse bestraft wurden. Jetzt sind die grossen wie EM.TV und Qiagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kole

    29.06.00, 21:26
    Will kein Spielverderber sein, sondern nur noch einmal auf den Eingangsbeitrag eingehen: Die Elliotwellentheorie umfasst 5 Wellen!. Wenn diese mit einem Kursziel von im schlimmsten Fall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    erfg

    29.06.00, 18:22
    Liebe(r) Aischa,

    kennst Du den Begriff "Ironie"? Nein, dann lies Dir doch den Thread von fsch noch einmal richtig durch. Kleine Hilfe: Das war ironisch gemeint. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prügelknabe

    29.06.00, 18:02
    Dies ist dann wohl der Beginn der dritten Abschwungwelle, wie vor sechs Wochen bereits versprochen. Danach kommen noch zwei weitere!

    KZ Nemax: 4200 - 4600
    KZ Nasdaq: 2400 - 2600
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prügelknabe

    29.06.00, 17:36
    Beim "Spiegel" knallen die Champagnerkorken und auch ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. :laugh: Das geschieht Diesem Luschenblatt so richtig recht! Vielleicht führt der Focus ja auch bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dako

    29.06.00, 17:31
    Wieso denn? Meine Puts steigen und steigen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prügelknabe

    29.06.00, 17:26
    Weil meine Index-Puts mich bis dahin zu einem ziemlich vermögendem Menschen gemacht haben werden. Aktien, die ich noch nicht im Depot habe, würde ich im Moment jedenfalls nicht mit zwei Fingern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prügelknabe

    29.06.00, 17:18
    @cherub & virgilja

    Dankeschön! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    29.06.00, 15:29
    Wieso am Abgrund?

    Wir sind doch schon voll am Abschmieren oder nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    28.06.00, 18:40
    Die "Kleinen" werden wieder einmal die Är...e sein!

    Ab 57,15 Euro hat sich auch der "Gratisaktienbonus" erledigt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jeep

    28.06.00, 17:28
    Bayer kennt nur einen Weg der sich mit "Rauf und runter von Links oben nach rechts unten" relativ einfach beschreiben läßt. Auch Fundamentales und Analystenmeinungen ändern an Diesem verlauf wenig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    28.06.00, 14:38
    Meinen Glückwunsch an alle Aktionäre, die nicht der "trader society" angehören oder bei der Zeichnung nicht berücksichtigt wurden! Sie können in den kommenden Wochen über einen Einstieg bei ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    laukathen

    28.06.00, 01:07
    Liebe Mitlesende - bitte schellstens wegklicken, denn dieser Beitrag hat nichts mit Wertpapiergeschäften zu tun! "Getroffene Hunde bellen" sagt ein altes Sprichwort. Kennen Sie es? Ich belle zurück, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    27.06.00, 20:00
    Na so was - so viele Weißwurstesser auf einem Haufen hätte ich nicht für möglich gehalten. Viel Spaß bei Euerm Treffen, Preußen ist leider ein bischen weit. ;)

    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    brunhilde

    27.06.00, 19:43
    Comdirect wird nur anspringen, (wenn überhaupt), wenn der Gesamtmarkt beginnt zu laufen. Und danach sieht es - mit Verlaub - im Moment überhaupt nicht aus! Tippe auf ein Unterschreiten der 30Euro im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    com-direct

    27.06.00, 18:16
    OHGOTT SCHON NEUNUNDZWANZIGSTER???!!!???

    Dann habe ich gerade mein drittes Staatsexamen in Humanmedizin verpasst!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A_Friend

    27.06.00, 18:12
    :laugh: Sorry, MX§MX§, aber habe mir gerade mal IHRE "produktiven Ergüsse" (Threads) zum Thema Aktienhandel zu Gemüte geführt! In Ihren Ansprachen wirken Sie so, als würden Sie über mehrjährige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MX§MX§

    27.06.00, 18:00
    MUß mich dafür entschuldigen, daß ich der Nasdaq steigende Kurse zugesprochen habe! Also, Hand in Hand nach unten - das ergibt wenigstens ein einheitliches Bild!

    MfG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ostm

    27.06.00, 17:23
    Trotz aller Korrekturen scheint der gesamte Markt nur auf den Startschuß zur Sommerralley zu warten. Es gilt wohl nunmehr als ausgemachte Sache, daß Mr. Greenspan bei der morgigen FED-Sitzung den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ostm