checkAd
    LithuanianKGB
    LithuanianKGB

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LithuanianKGB bewertet

    Von LithuanianKGB eröffnete Diskussionen

    Auch SER Systeme (WPKN 724190) gerade im absoluten Sooonderangebot !!!

    06.10.00, 18:33
    LithuanianKGB
    Jetzt kosten sie schon wieder 37,9 €
    LithuanianKGB
    Jetzt kosten sie schon wieder 37 €

    Gestern Infomatec, heute Gigabell, WPKN 625170 !! Klassischer Turnaround !! :-)

    15.09.00, 20:42
    otility
    Bei gogobell natürlich, wenn der Handel wieder aufgenommen wird!!!
    LithuanianKGB
    Puh, Glück gehabt! Komme eben nach Hause und sehe im Orderbuch: ich bin sie noch losgeworden. Tja zum Zocken gehört immer auch Risiko. Die meisten hier hätten ohne Risiko nicht so viel auf dem konto …

    SAMBCORPE LOGISTIC WKN 880212 - ist das der Turnaround? Gut möglich :-)

    23.08.00, 08:04
    A.Riegel
    Warnung vor gezielter Push Aktion für umsatzschwachen Wert von T.Leber [W:O] 22.08.00 18:17:11 1635822 Liebe Communitymitlgieder, einige Nutzer haben offensichtlich im Laufe des Tages in diesem …
    38er-Fibonacci
    Siehe Thread: Warnung vor gezielter Push Aktion für umsatzschwachen Wert T.Leber [W: O]