checkAd
    EmilInsider
    EmilInsider
      23 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    19.10.01: Wird die Gewinnwarnung Microsofts ein Inferno auslösen?

    19.10.01, 00:54
    MannoMann macht der sich eine Arbeit, da sitz ich ja Morgen noch dran und lese habe daruf Null Bock ; deshalb mach ich er mir einfacher: Microsoft macht ca. 4,76 Milliarden 4.760.000.000 DM Gewinn …

    ++++ Infineon vor KURSEXPLOSION (Kz: 50 Euro) lesen!!!

    17.10.01, 11:57
    Infineon Kz 50 Euro und marktperformer??? Der ist gut ohne mir Mühe zu machen: mehr als Verdoppelung des augenblicklichen Kurses =100% ja ? der DAX steht heute auf na ? genau 4742 points also + …
    24.04.24 31,345EUR +3,79 %

    HELKON WIRD MORGEN EXPLODIEREN $$$$$$$$$

    16.10.01, 19:18
    diese scheiss "Bild" Aufmacher - explodieren -? haste schon mal eine Explosion in Natura gesehen? Da geht alles kaputt, steigt kurz und fällt heftig, mir wäre lieber es ging ohne Explosion so ein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EmilInsider bewertet

    Von EmilInsider eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EmilInsider eröffnet