checkAd
    radex
    radex
    4 Diskussionen |  70 Beiträge |    Offline seit 15.10.07, 21:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    >>> Die Plastikmüll-Kraftstoff 200-300% Chance durch vorbörsliche Zeichnung !! <<<

    09.10.07, 21:09
    Hallo, auch mich hat ein Typ von Swissfin angerufen und mich belabert, Recfuel zu kaufen. Allerdings habe ich ihn abgewimmelt, war nicht leicht! Dann konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, …

    Wie werden sich die Bios am morgigen Montag entwickeln?

    14.10.01, 20:37
    Nachdem der Index und die meisten großen Bios heißgelaufen (überkauft) sind, gehe ich bis Wochenmitte von leichteren Kursen aus. Dann sollte es hoffentlich wieder aufwärts gehen.

    Gruß
    radex
     
    -

    Myriad Genetics -Alles fauler Zauber??? Da krieg ich doch Plaque!!!

    25.08.01, 21:13
    @didi...
    Kommst Du Dir mit Deinem Dosto-Shorts nicht langsam lächerlich vor ?
    Egal welchen vrtx-/pdli/mygn-Thread ich mir anschaue, überall Deine inhaltvollen Kommentare.
    23.04.24 17,40EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von radex bewertet

    Von radex eröffnete Diskussionen

    Orchid Bio geht heute ab ...

    25.12.01, 09:06
    Preacher
    Orchid war gestern wieder ein Outperformer und notierte an der NASDAQ zum Schluß mit 5,62 $. Der Kursaufschwung hat noch nicht an Dynamik verloren und sollte bis etwa 6,50 $ führen (etwa EUR 7,50). …
    Preacher
    Hier die dazugehörige news: "Orchid BioSciences, Inc. (ORCH) Expects To Exceed Fourth Quarter Revenue Forecasts PRINCETON, N.J., Dec. 21 /PRNewswire/ -- Orchid BioSciences, Inc. (Nasdaq: ORCH) today …

    Neues Gen-Patentgesetz positiv für Celera ?

    19.01.01, 09:40
    radex
    Stimmt, Du hast recht. Ich bin auf die Tagesveröffentlichung von Yahoo und Comdirect reingefallen. In Nasdaq.com steht der 25.1. vor Börseneröffnung. Gruß PS.: Gestern nachbörslich 44,5$ !
    FrankaZiemer
    Also ich meine die Zahlen kommen 25.01.2001! Gruss Franka

    Celera Genomics -> erneutes STRONG BUY

    30.01.01, 14:02
    N.Y.
    Hi Pitcan, weißt Du, ob die Geschworenen den Fall angenommen oder abgelehnt haben? Gestern war glaube ich Stichtag. Davon ist abhängig, ob ich erneut nachkaufe oder eben nicht. Danke N.Y.
    Pitcan
    Hi radex, nice going heute an der Nasdaq :laugh: Was denkst Du über die Zahlen ? Viel wird sich nicht im Kurs tun, da vielleicht schon gute news im Kurs drin sind. Aber egal, abwarten! Bin auch schon …