checkAd
    minkacat
    minkacat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    investox xl 2.2 + rtt 2.1 abzugeben

    03.05.02, 22:32
    @ techta! Hör mal gut zu mein Freund! Um eine "Lektion" von dir habe ich nicht gebeten und ich kann darauf verzichten! Soll das was Du geschrieben hast wirklich eine Belehrung sein??? Das ist doch …

    investox xl 2.2 + rtt 2.1 abzugeben

    01.05.02, 19:15
    @teschta

    Ich hatte eine vernünftige Frage gestellt.Was ich bekommen habe war eine 0815 Antwort,die weder die Frage beantwortet,noch auf die Software direkt eingeht!

    investox xl 2.2 + rtt 2.1 abzugeben

    01.05.02, 00:30
    @ teschta Beschreibe doch mal bitte genauer,warum du das "Ding" verkaufen würdest? Weil du/ihr kein profitables NN zum laufen gebracht hast/habt? NNs sind nicht die einzige Sache die man mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von minkacat bewertet

    Von minkacat eröffnete Diskussionen

    "Das Wort zu Met@Box"

    07.07.00, 23:28
    Billy_Gibbons
    Millionär werden ist trotzdem so schön.
    minkacat
    Hallo, endlich Wochenende und der rasende Met@Box Zug muß erstmal anhalten! Aber am Montag wird er wieder durchstarten und all seine treuen Aktionäre zu neuem Glanz und Glämmer führen! Auch ein Gruß …

    Computer

    07.07.00, 14:09
    nobody
    hi, die geschwindigkeit der leitung hat nichts mit der cpu zu tun. wenn ein modem nur 34kbit/s macht wird das durch eine schnellere cpu auch nicht mehr. cu nobody
    minkacat
    Hallo Leute, ich hab gestern in einer Nachricht gelesen, das ein 1GHz Prozessor eine 800 mal höhere Geschwindikeit gegenüber einem 333Mhz Prozessor im Internet aufweist! Dies wurde durch einen neuen …

    Mit met@box den Tag anfangen,und beenden.

    06.07.00, 22:51
    minkacat
    Ich hab`s auch gehöhrt! Waren alles etwas labse Aussagen,die bestimmt keinen Aktionär so richtig schlau gemacht haben!
    cherub
    Oh weh... Domeyer hat auf NTV gerade was von Beteiligung an den E-Commerce Platformen gesagt... Ich glaube nicht, das es die noch mal wesentlich billiger gibt.