checkAd
    DTK
    DTK
      58 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Amgen 867900 Kaufen und liegen lassen...

    24.11.01, 15:20
    Hallo puhvogel, Deine Postings schätze ich. Deshalb hat mich Deine Aussage, dass DNA mehr ein Pharmaunternehmen als eine Biotechfirma ist irritiert. Die Begründung, dass sie eine eigene …

    Imclone oder Osi ph. - Beide !

    01.07.01, 21:14
    @ fettinsky Guten Abend und Dank für Deine fachliche Einschätzung. Darf ich Dich noch um eine kurze Stellungnahme zu zwei anderen "Krebsaktien" - Ilex und Supergen - bitten? Natürlich nur, falls Du …
     
    -

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010514 - 182

    14.05.01, 17:21
    @d.H. Ich habe gedacht, der Direktvertrieb wird für die kommenden Generationen von STB eingestellt. In dem Text wird aber suggeriert, dass in den nächsten Wochen bereits die neue Generation auch in …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DTK bewertet

    Von DTK eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DTK eröffnet