checkAd
    joczech
    joczech

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von joczech bewertet

    Von joczech eröffnete Diskussionen

    Übertragungsrate

    15.11.00, 23:34
    hangglider
    Tja appendix, Win98 und Arbeiten sind zwei absolut inkompatible Begriffe :D Ich hatte zwar Probleme mit T-DSL auf meiner NT Kiste, die lagen aber am installierten Servicepack (mit SP4 scheint NT mit …
    DBV
    t-online funktioniert prima nur w.o. ist schneckenlangsam. gruss dbv

    Zinsanhebung ???????????????????????

    15.11.00, 18:49
    Skydiver-
    Naz gleich 3200. Sieht eher nach Zinssenkung aus.
    Eurotrader
    Und wann genau spricht unser Welt-Onkel?

    Mal wieder supergünstig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    10.11.00, 22:07
    Panospana
    Sehr ausführliche Chartanalyse zu VERT findet ihr unter www.charttec.de Auf "Archiv der Einzelanalysen" klicken und VERT auswählen. Panospana
    TomCostello
    CMRC ist meiner Meinung nach eine der langweiligsten Aktien an der Nasdaq. Die steigt sowieso in den nächsten 6 Monaten nicht über 80 $.VERT hat jedoch ein Wahnsinnspotenzial:NASDAQ4000 = VERT 40-50 …
     
    -