checkAd
    BleibDirTreu
    BleibDirTreu
    3 Diskussionen |  315 Beiträge |    Offline seit 10.03.08, 22:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    10.03.08, 22:54
    In den USA wurde am vergangenen Wochenende auf Sommerzeit umgestellt.

    bye
    16:21:25 151,61USD -2,24 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    19.09.07, 09:38
    Solche Tests hätte ich im Vorfeld von K10 erwartet:

    45-nm-Quad-Core: Intels nächste Xeon-Generation Harpertown im Test
    http://www.tecchannel.de/server/prozessoren/1729228/
    16:21:25 151,61USD -2,24 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    20.07.07, 08:46
    Gottseidank hat AMD die Preissenkungen auch in verkaufte Stückzahlen ummünzen können. Allerdings bleibt weiterhin offen, wieso in 04/06 und 01/07 die Stückzahlen so stark eingebrochen sind. Nur …
    16:21:25 151,61USD -2,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BleibDirTreu bewertet

    Von BleibDirTreu eröffnete Diskussionen

    CE Consumer - Wer verkauft da dauernd für 33 Euro?

    03.11.00, 23:21
    BleibDirTreu
    @Masterdesaster Ich verstehe eigentlich nicht viel von Optionsscheinen, aber DIES habe ich verstanden. Danke
    Masterdesaster
    Goldman Sachs , 595445 , 32.317EUR , 06.12.00 Fälligkeit , 09.09 Hebel
     
    -

    Zukunft von Sema?

    02.08.00, 23:54
    BleibDirTreu
    @Lausebär Kursziel für Sema 1300 Pence bis Januar 2001. Ergibt sich aus konservativer Annahme aus bisherigem Zahlenwerk: Wachstum Sema+LHS > 25 Prozent. Alte Höchststände von Sema (ca. 1800 Pence) zu …
    Lausebär
    Kann mir jemand mal sagen ,wo LHS Ende 2000 stehen könnte(bitte um realistische Vorschläge mit Begründung. Danke

    LHS Group und Sema Group plc mit Phantasie?

    28.07.00, 21:16
    BleibDirTreu
    Somit will ich meinen eigenen (und ersten) Thread beschließen. Was habe ich mit meinen LHS-Aktien gemacht? Ich habe um 2/5 reduziert zu 46 Euro am letzten Handelstag. Wieso überhaupt reduziert? Tja, …
    happyness
    so wie unten zu lesen ist die fusion nun gemachte sache... ich schlage vor dass wir am montag (wenn es lhs nicht mehr gibt) einen neuen thread eroeffnen und uns dann nur noch auf sema beziehen.. es …