checkAd
    McGreen
    McGreen
      128 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel

    09.03.06, 16:36
    Hallo!

    Es macht immer wieder Spaß das Board zu lesen und mitzubekommen mit welchem Engagement die meisten hier am Werke sind. Dies insbesondere die letzten paar Tage... :-)
    18:56:25 155,37USD +0,88 %

    AMD - Auf dem Weg zum EPS-Crossover mit Intel

    29.01.06, 16:49
    Hallo Leute, nachdem ich mich vor einigen Jahren bei einem AMD-Kurs von unter 37,50 US-Dollar verabschiedet hatte, ist eine Menge Zeit ins Land gegangen, die ich fleißig das AMD-Board lesend …
    18:56:25 155,37USD +0,88 %

    AMD auf dem Weg zum Börsenstar -Teil 63(Angriff von Celeron-Killer)

    06.09.00, 12:05
    Hi Leute, da hab´ ich ja mit meiner Prognose für AMD mal wieder deutlich daneben gelegen. Für Intel hat es besser gestimmt, aber wen interessiert es? Ich werde jetzt nichts mehr posten bis der Kurs …
    18:56:25 155,37USD +0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McGreen bewertet

    Von McGreen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von McGreen eröffnet